Heute Impfung Einstichstelle ganz blau

Hallo ihr lieben

Meine kleine hat heute ihre zweite Impfung bekommen, nun ist die instichstelle ganz bkau ungefähr so groß wie ein 2 euro stück ist das schlimm

1

hallo
dooofer arzt schlecht gestochen. schlimm nicht könnte deiner maus aber weh tun. vergeht in ca drei tagen. meine tochter hat alle spritzen in den oberschenkel bekommen und bei der letzten konnte sie zwei tage nicht laufen vor schmerzen. viel glück dir und deiner maus

2

Hi,

Livia hatte bei der letzten 7-fachen auch zwei blaue, harte Stellen, die auch sicher eine gute Woche anhielten.
Das macht gar nichts - hatte extra beim Arzt nachgefragt. Da hat er wohl beim Stechen ein klitze-kleines Äderchen erwischt - kann passieren.

LG,

Viktoria

3

ok danke dann bin ich beruhigt.

4

Hallo,

du könntest bei der nächsten Impfung direkt nachher, am Abend und am nächsten Morgen jeweils 3 Globuli Arnica C30 geben, das hilft gegen solche dicke Einstichstellen.

LG Christiane