ab wann ins eigene Zimmer und brauch ich auch ein angel care?

Ab wann habt ihr eure kleinen ins eigene Zimmer gebracht?

Habt ihr den alle diesen angel care?
habe so viel gelesen hier,von vielen verunsichterten Müttern die alarm hatten.

Bringt es wirklich was oder ist es nur ein Nervenstrapazierer,weil es Fehlalarm gibt und so?
Könnt ihr ihn mir empfehlen oder ratet ihr ab?


gibts den auch in der Schweiz?was kostet das?
Barucht man da noch en babyphine dazu?

grüssli fifi85 mit Lia 13 Wochen

1

160 euro kostet es

würde es jedem empfehlen

ich hatte noch nie fehlalarm

es is sein geld wert

auf jeden fall ich würde es immer wieder kaufen



lg

2

Ich liebe meinen Angelcare auch!! Würd ihn auch immer wieder kaufen und hatte noch nie nen fehlalarm. Schlafe so viel besser seit ich ihn hab!!!

3

Hallo!

Hannah hat quasi alleine geschlafen von Geburt an. Sie war zwar bis jetzt in unserm Schlafzimmer mit drin aber da wir meistens im Wohnzimmer schlafen, ist sie eben alleine.
Wir ziehen erst immer mitten in der Nacht ins Schlafzimmer um wenn überhaupt...

Ein Angel Care haben wir nicht. Bei beiden Kindern nicht und ich werd auch bei den nächsten keins haben.

Ich halte davon nix aber da gehen die Meinungen weit auseinander. Wenn es dir lieber so ist hol dir eins! :-)

LG Anna

4

Hannah ist mit 6 Monaten in Ihr eigenes Zimmer gezogen und da habe ich mir auch noch einen Angelcare zugelegt.

Wir hatten einmal einen Alarm. Da lag Hannah ganz am Rand und nicht mehr auf der Matte. Nach dem Umlegen hatten wir aber keinen Alarm mehr.

Meiner hat 119 € gekostet. Wir haben den 301.

Lg Mela

5

Hallo!

Mein Baby habe ich schon nach 2 Wochen in seinem eigenen Zimmer schlafen lassen.

Das macht jede Mama anders. Ich konnte nicht schlafen, wenn er nachts manchmal wach wurde, brabbelte und sich wieder einkuschelte. Bin davon immer wach geworden und konnte dann nicht mehr einschlafen.

Wir haben ein Angel Care bei Ebay ersteigert und hatten noch keinen Fehlalarm. Allerdings geht der Alarm an, wenn Du vergißt, es auszumachen und das Baby aus dem Bett nimmst. Weil ja keiner mehr im Bett atmet, wenn er nicht mehr drin liegt.

Eine Freundin hatte das Angel Care gekauft und es nach 2 Tagen wieder zurückgebracht. Sie hatte etwas zu bemängeln an dem Gerät.

Und zwar gibt der Hersteller vor, ab welchem Geräuschpegel Du Dein Baby hörst. Wenn mein Baby leise vor sich hinbrabbelt, höre ich ihn nicht im Babyfone. Erst, wenn er lauter wird.

Das hat meine Freundin gestört. Sie meinte, sie möchte selbst entscheiden, ab welcher Lautstärke sie ihn hört. Sie sagt, wenn er zum Beispiel nach Luft ringt, was man ja hören kann, wenn man neben ihm steht, möchte sie das rechtzeitig hören und nicht erst gewarnt sein, wenn der Alarm losgeht.

Ein anderes Babyfone kann ich Dir nicht empfehlen, da ich kein anderes kenne/habe.

Liebe Grüße, Shakira0619

6

Hallo :-)

mein Sohn wird jetzt bald 9 monate und schläft noch in unserem Schlafzimmer. Er wird frühestens mit einem Jahr umziehen ins eigene Zimmer, eher wohl nicht. Hatte ich bei meinen anderen beiden auch so gehalten. Ein Angelcare hatten wir noch nie, und ich möchte auch keines haben.

Babyphon ebendso, brauche ich nicht ;-)

LG, Julia + #herzlichNathanael- Elias#herzlich*7.11.06

7

Huhu,

Leonie schläft in ihrem Zimmer, seit sie 15 Wochen alt ist.

Das Angel Care kann ich nur empfehlen. Hatte es schon vor 3 Jahren bei meinen Zwillis und hatte nie einen Fehlalarm.
Und als Mama schläft man einfach besser und ruhiger ;-).

LG Kathrin

8

Mein Kind schläft bei mir und das ist meiner Meinung nach besser als jedes Angelcare

11

AHA

Du verstehst wohl nicht um was es bei dem AC geht oder???

9

Hallo

Meine Tochtr hatte damals einen med notwendigen Monitor von der Klinik.
Viele Fehlalarme etc.
Aber worauf ich hinaus will:
Ich habe in der Klinik eine Notfalleinweisung für Babys bekommen,wie man beatmet und Herzdruckmassage macht etc,denn ohne nutzt doch der Angelcare auch nicht wirklich viel,die Zeit die der Krankenwagen braucht ist bei einem Atemstillstand viel zu lange.

Und ich glaube kaum das die meisten Besitzer eines Angelcares ein Baby beatmen können.Ich finde dieses Gerät vermittelt eine falsche Sicherheit,denn verhindern kann es ja auch nicht.

Im übrigen habe ich meine Kinder in ihrem eigenen Zimmer schlafen lassen,wenn sie durch geschlafen haben,also zwischen 6 und 10 Wochen.

Andrea+4 Kiddies