Rückbildungsgymnastik... Baby mit im Kiwa?

Hi,

bei mir fängt heute die Rückbildungsgymnastik an. Die Geburt ist heute genau 7 Wochen her.

Jetzt hab ich mal eine frage dazu...

Kann ich meine süsse dahin mitnehmen??? Mein Mann ist noch auf Arbiet, will sie ja noch nicht zu anderen weggeben...

Wie macht ihr das?? Lasst ihr die kleinen solange im Maxixosi oder doch lieber im Kiwa?
Ich dachte mir ich nimm den Kiwa mit da hat sie einfach mehr platz drinn, und im Maxicosi sollen sie ja nicht so lange drinnen liegen.

LG Manu + Tara ganau 7 Wochen

Hallo,
bei uns haben die Mütter ihre Babys im KiWa oder Maxi Cosi mitgebracht und dann dort auch auf die Matten gelegt.
Ist das ein Kurs mit Babys ?
Ich habe nämlich schon von vielen gehört das die Babys "nicht erwünscht" sind :-[
Viel Spass und VLG

Hi,

also ob Babys erwünscht sind oder nicht weiss ich jetzt garnicht... hab da voll vergessen nach zu fragen... #kratz

Ich nehm sie jetzt mal im Maxicosi mit und den Kiwa hab ich eh im Kofferraum... dann schau ich mal wie die anderen Mütter das machen.

Wäre ja schon blöd wenn babys unerwünscht wären...

Lg Manu


Hi manu,


wir haben die Babys entweder im MaxiCosi, (ist ja nur ne Stunde und wenn sie schlafen, weckt man sie ja nicht) oder einfach auf dem Boden auf ner Matte, davon gibts ja genug.

Bei uns ist nicht so viel Platz, da wäre ein Kinderwagen nur im Weg und wenn jeder den Wagen mitbringen würde, wär der Raum voll!

Ich nehm den Kleinen manchmal mit auf meine Matte, da hat er Spaß, zu gucken, wie die Mama hampelt!

Also viel Spaß beim turnen,
liebe Grüße

Nina

Hi,


Ich lass den Kiwa erstmal im Auto... weil sie wahrscheinlich eh einschläft wenn wir mit Auto fahren... macht sie immer ;-)

Auf der Matte ist bestimmt auch toll, falls dort andere Babys sind.

Ich werds ja sehen...

Ich hoff es macht spass... bin eher ein Sportmuffel #hicks

Lg Manu

Top Diskussionen anzeigen