Wie kriegt man die NUK First Choice-Flaschen dicht???

Hallo!

Da meine Kleine seit zwei Wochen Beikost bekommt, gebe ich ihr nun zusätzlich ein wenig Tee oder Wasser aus der Flasche.

Da sie nur Latex-Sauger mag musste ich neue Flaschen kaufen (Avent hat nur Silikon) und hat LEIDER NUk First Choice genommen.

Leider bin ich nicht in der Lage diese Dinger dicht zu bekommen, denn die Flüssigkeit läuft immer aus. Nur wenn ich den Sauger in stundenlanger Kleinarbeit in die Verschraubung presse, läuft nur wenig aus, aaber dicht ist es fast NIE!

Bin ich zu doof oder gibt es einen Trick???

Bin für jeden tipp dankbar, denn ich habe keine Lust nochmal neue Flaschen zu kaufen!

DANKE

ANY (mit Nina, 8/2003 und Kati, 1/2007, die seit drei Tagen krabbelt, sich seit 2 Tagen alleine hinsetzt und sich seit heute in den Stand raufzieht!!!)

Komisch, bei mir tröpfelt es nur oben aus dem Loch und sonst nirgends

Hallo!

Schön wärs. Wenn ich nicht dran denke, bin ich immer auch nass. Und dass bei allen 3 Flaschen die ich habe! Das kann also kein Zufall sein.!

ANY

Hallöchen ;-)

also wir benutzen die auch und ich hab eigentlich nur ein einziges Problem mit den Verschlußkappen.
Ich hab festgestellt, dass die unterschiedlich breit sind und somit manche nicht richtig schließen. :-[ Das ist beseonders toll wenn man sie in der Wickeltasche stehen hat und sie zufällig umfällt oder man unterwegs ist und die Milch schütteln möchte und alles auf die Hose läuft :-[
Ich hab jetzt alle dünneren Verschlußkappen weggeworfen.

Aber wenn ich nur den Sauger drin hab, damit Mia gleich trinken
kann, läuft bei uns nichts daneben.

Oder wie und wann läuft bei dir was daneben ?

Hallo!

Sofort! Ich füllen den Tee ein, versuche 10x den Sauger durch den Ring zu ziehen, dass er auch drin stecken bleibt und nicht direkt wieder durchrutscht, schraube das Ganze auf die Flasche und wenn ich die Flasche auf den Kost stelle, läuft es aus dem Ring raus und aus dem Loch natürlich auch.

Ds Problem liegt darin, dass der Sauger nicht richtig sitzt und auch nicht richtig in das Gewinde reingeht, es bleint wohl immer ein Lücke, auch wenn man das nicht sieht!

ANY

Hallo!

*mal dumm fragen muss* Die richtigen sauger hast du schon oder?#gruebel
Letztens war nämlich ne Dame hier die wohl die falschen Sauger drauf geschraubt hatte#kratz

Grüße
Lieserl

weitere 2 Kommentare laden

Hallo

das ist ja echt komisch #kratz wir haben keine Probleme mit den Saugern allerdings benutzen wir auch Silkon (Jan mag kein Latex) satt Latex vielleicht liegt es ja daran....

LG

Artemis

Ich habe von geburt an nur die nuk flaschen!! Ich hatte bisher nie probleme!!!#kratz

Hallo!

Wir haben auch die Nuk first choice... mit Silikon und Latex... ohne Probleme...

Wo genau tropft es denn? Bzw. wie? Kann mri das gar nicht vorstellen... hast Du normale Sauger oder den Schnabel?

Bei den Latex muss man beim reinziehen des Saugers immer ein bisschen aufpassen, das der nicht durchflutscht... aber sonst... #kratz

Verstehe gerade nicht, wo der Fehler liegen könnte... bei uns läuft nix aus...

Top Diskussionen anzeigen