uns ist das Kondom gerissen - wie wahrscheinlich ist eine SS

Hallo ihr Lieben,

prima, es ist passiert. War ja klar! Gestern ist uns das Kondom gerissen. Die Geburt unseres Süßen war vor genau 4 Wochen und ich habe im Moment ganz ganz leichte Blutungen. (Der Wochenfluß war bereits nach 2 Wochen weg) Wie wahrscheinlich ist denn jetzt eine Schwangerschaft?

Ich stille übrigens voll, die Ärztin im Krankenhaus meinte, dann könne man nicht so schnell schwanger werden.

Ich will ja auch mehr als nur ein Kind, aber bitte nicht so nah beieinander!!!

Liebe Grüße
Martina mit #Baby-Nils

in den ersten 6 wochen nach der geburt kann man sehr, sehr leicht schwanger werden.

dass du stillst, könnte die empfängnisbereitschaft allerdings etwas mindern.

da hilft nur:
schnell zum arzt und die pille danach geben lassen.

oder:
abwarten und so bald wie möglich testen.

alles gute!
LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007

was????#schock

Ja, wieso erzählt mir die Ärztin denn dann so einen Mist? Und wieviel Stunden hat man Zeit umd die Pille danach zu nehmen? Und ist das überhaupt ok wenn ich stille? Ja so ein Mist! Och Mensch, ich glaub ich will nie wieder Sex, das das ist doch zum Mäuse melken? Wieso zum Teufel hat die Natur denn da keinen Riegel vor geschoben wo es doch eh so ungesund ist so schnell hintereinander wieder schwanger zu werden?

Mist!

Hallo

Sorry,ich mußte jetzt echt grinsen,wie du dich so ausdrückst...

Blöde Ärztin würd ich sagen,bei uns wird immer auf die Verhütung hingewiesen, weil stillen eben keinen 100%igen Schutz bietet.
Ruf bei deiner FÄ an, und frag nach,ich meine die Pille danach geht höchstens 48 Stunden,eher weniger.Abwarten,ändern kannst du es ja eh nicht mehr.#liebdrueck

Andrea+ 4 Kiddies

weitere 5 Kommentare laden

hallo liebe martina,

uns ist vorgestern das selbe passiert und mein kleiner
ist jetzt sechs wochen alt und es wäre mir auch noch
zufrüh ein zweites kind zu bekommen!!!!
bin dann heute morgen ins kh gefahren und die haben mir
sofort die pille dannach verschrieben denn das risiko wäre
einfach zu groß !
ich stille zwar nicht so wie du aber laut frauenarzt ist
das risiko auch sehr hoch also falls du sicher gehen willls
dann laß sie dir verschreiben!!!
ansonsten abwarten und hoffen das du nicht schwanger
bist!

lieben gruss claudia mit maximilian der gerade schreit

Top Diskussionen anzeigen