Wie viel Tee dürfen die Kleinen mit 12 Wochen trinken?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.

Mein Kleiner bekommt Fläaschchen, wie viel Tee darf ich ihm zusätzlich noch geben? Ist das egal, einfach so nach Bedarf?

LG Calimo

Hallo!

Klar, ich würde das nach Bedarf machen. Es ist ja auch sehr warm.

Mein Baby mag keinen Tee. Er bekommt Apfelsaft (mit Tee gemischt von Hipp).

Solange er trinkt, hat er Durst.

Versuch`s einfach!

Liebe Grüße, Shakira0619

Hallo,

auf jeden Fall so viel trinken lassen, wie er möchte. Dein Kleiner weiß ja instinktiv am besten, wieviel er braucht.

Meine Tochter ist Fr. vor genau einem Jahr geboren und da war es schon einige Tage so heiß wie jetzt. Sie hat daher auch seeehr viel getrunken (und geschwitzt). Als es kühler wurde, wollte sie gar nichts mehr trinken außer ihre Milch (und das war auch ok bei voll gestillten bzw. Fläschchen-Babys).

Trinken ist immer gut und bei der Hitze seeehr wichtig!

Alles Gute,
Sandra (mit Mara, die bald kein Baby mehr ist #schmoll)

Hallo Calimo,

also mein kleiner kommt mit den Fläschchenmahlzeiten hin und braucht nix zusätzlich...

lg
Ela

Top Diskussionen anzeigen