1.zahn aber nur schlitz zu sehen kein weiß. wie lange bis durchbruch?

hi

habe vor fünf tagen bei unserer kleinen im mund eine kleine spitze gefühlt und auch einen kleinen schlitz gesehen an der stelle wo mal ein schneidezahn sein soll.

das ist jetzt fünf tage her und der schlitz sieht man immer noch. sie isst auch weniger(obwohl es wieder besser ist) und sabbert das meer wieder schön voll ;-)

man sieht nix weißes bei ihr im mund auch die spitze ist nicht weiß aber den schlitz sieht man deutlich. allerdings lässt sie mich auch höchstens drei sekunen gucken.


wie lange hats bei euch gedauert bis er dann durchbrochen ist?
und wie guckt ihr euren kleinen in den mund ohne das die zunge nach vorne kommt und alles versperrt?

danke

Hallo,

tja das mit dem Mund gucken ist immer schwierig, ich warte immer, bis sie mal den Mund weit aufhat, z.B. wenn sie liegt und plappert. Dann versuch ich mal rein zu linsen.

Also, bei uns hat es, glaub ich so ca. 2 Wochen gedauert, bis ich weiss gesehen habe.#gruebel

Gruss

aber der schlitz heißt doch ganz sicher das ein zahn unterwegs ist oder irre ich mich da?

Ja, ja das ist schon richtig, du hast ja auch geschrieben, das es sich spitz anfühlt, das ist schon der Zahn, aber der ist halt anfangs noch durchsichtig. Jedenfalls ist es bei uns so (denke wohl bei anderen auch).

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen