Umfrage an euch Mamis! Wann geht ihr denn Abends ins Bett?

Hallo ihr lieben #herzlich

Mich würde mal interessieren, wann ihr Abends so zu Bett geht?
Genießt ihr auch den Baby freien Abend?
Ich gehe meist so ca. 23 Uhr ins Bett, vorher würde ich sowieso nicht zur Ruhe kommen #schwitz#schwitz

LG Chrissy #herzlich

Halli hallo,

ich gehe auch so mit meinem Schatz so gegen 23.00 Uhr ins Bettchen. Mia-Sophie schläft dann schon seit 19.00 und träumt dann bis ca. 6.30.

LG Katha und Mia-Sophie 8 Monate

Hallo,

ich geh meist so gegen 22.00h ins Bett aber dann lese ich noch bestimmt 1Std bevor ich einschlafe.

Gruß

Anja

huhu

also da wir beide auch arbeiten gehen wir meistens 3 stunden nach der schnecke ins bett und das ist spätestens 21 uhr;-)

LG;-)

Hallo Chrissy!
Ich gehe auch meistens so gegen 23 Uhr ins Bett.
Felix habe ich gerade in sein Bettchen gebracht aber es wird bestimmt noch bis 20:30Uhr dauern,bis er schläft.
Muß vielleicht 2-4 mal noch rein aber Papa ist ja auch noch da :-p ;-)
Es gibt aber auch Tage, da bin ich total ko und gehe dann schon so gegen 21Uhr schlafen.

Schönen Abend noch
Liebe Grüße
Nicole und Felix*06.12.06

Hallo,

Bei mir ist es immer sehr unterschiedlich es kommt immer drauf an wie mich meine maus den ganzen Tag auf trap gehalten hat :-p;-)
Es gibt Tage da verschwinde ich 21.30 Uhr oder 22 uhr aber das ist sehr selten *hihi*

Aber vor 23 Uhr geht bei mir auch nichts ich ruh mich aus und nehm mir Zeit für mich!!! :-p ( das brauch ich einfach)
Man ist doch den lieben langen Tag "Mama" da hat man kaum zeit für sich!!

Meine maus wird jetz auch durch die Wärme nacht´s munter und hat durst dann kommt natürlich die Mama und spendet " feuchtes" ;-) ne runde Kuscheln und weiter schlafen #gaehn

Lg littlewinnie #blume **die heute noch beautyabend macht ;-) **

Juhu,
also Luca geht so um 19 Uhr ins Bett (nur irgendwie die Tage nicht#kratz) und schläft bis 5 Uhr durch!!!
Ich gehe meisst so um 23 Uhr ins Bett!!


LG salem #gaehn

Hi.


Eigentlich wollte ich ja heute ins Bett nach dem ich meine Tochter um 18 Uhr hingelegt hatte#hicks#hicks#hicks.
Musste heute Morgen nämlich noch vor meiner Kleinen aufstehen#gaehn.
Und jetzt fesselt Urbia mich an den Stuhl#schein.


Grüße,

ex.animo

Huhu,

Also unsere Maus ist um 19h verschwunden!
Dann essen mein Mann und ich noch etwas u unterhalten uns noch!
Und um spätestens 21h sind wir dann auch im Bett!
Schauen aber dann auch noch ein wenig TV!

LG Stephie mit Lea(*21.9.06)#blume

Huhu,

Luca geht immer um 20:00 Uhr ins Bett und wir gehen meist so zwischen 22:30 und 23:00 Uhr ins Bett. Vorher könnte ich auch garnicht einschlafen... Brauche erstmal noch Zeit für mich. Meistens esse ich auch erst abends weil ich tagsüber nicht dazu komme... Naja und Urbia fesselt mich meistens auch noch :-p

LG Nicole mit Luca (*14.02.07)

http://babyluca07.milupa-webchen.de

Hallo Chrissy,

unser Zwerg wird gegen 20 h hingelegt und bis er schläft dauert es meist so 30 min.
Den restl. Abend geniessen mein Mann und ich schon sehr #hicks; is halt auch mal schön, wenn man mal wieder Zeit hat sich in Ruhe zu unterhalten...#schein
Allerdings isses unterschiedlich, wann ich ins Bett gehe; beste Zeit ist so um 22h - 22:30 h; manchmal geh ich auch schon um 21:30 h;
der kleine Käfer kommt um 2 h und dann wieder um 5 und um 6 kommt er zu mir ins Bett#freu, da schlafen wir dann zusammen noch ein Ründchen...

LG,
Dana mit Xaverl*23.3.2007#baby, der nun friedlich schläft

Hallo!

Also ich geh unterschiedlich ins Bett zwischen 22.Uhr und

1./2.Uhr nachts. Nele schläft dann so bis 8./10.Uhr


LG Silke + Nele *17.06.2006*

Huhu,

die Zwillis gehen so gegen 20:30 Uhr ins Bett und Leonie schläft so gegen 21:15 Uhr ein.
Ich gehe meistens zwischen 23 uhr und 1-2Uhr nachts ins Bett.
Um kurz vor 6 Uhr bekommt Leonie dann wieder die Flasche und die Nacht ist so gut wie vorbei, denn die Zwillis stehen gegen 7 Uhr auf.

Ja, die Abende genieße ich. Ich kann ein bisschen was im TV gucken oder hier bei Urbia lesen. Oder ich genieße die Zeit mit meinem Mann ;-).

LG Kathrin

Hallo,

ich geh meistens auch so zwischen 22-23 Uhr ins Bett, also nachdem meine Große die #flasche bekommen hat, dann heißt es für mich auch schlafen gehen #gaehn.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07

Huhu du,

so um 23 Uhr rum. Leon schläft meistens früher, aber bis ich und mein Mann noch etwas Zeit für uns genossen haben und ich richtig abgeschaltet habe dauert es halt doch noch.

Liebe Grüße

Mary + Leon (14. Mai 2007)

bei dem wetter kann ja kein mensch schlafen

Ich geh auch meistens so gegen 23 Uhr erst ins Bett.
Solange brauch ich bis ich zur Ruhe komm.
LG,
Simone

23 Uhr ;-)
Lilly bekommt um 22.30 Uhr nochmal ne Flasche.

Hallo Chrissy

so zw. 22 und 23 Uhr#gaehn

aber bei 31 Grad Zimmertemperatur dauerts mit dem einschlafen etwas#schmoll

LG Sylvia

zw. 22-23 uhr. jessi schläft da schon ihre 3 stunden. klar genieß ich unsere 2samkeit. muß aber immer wieder nach unserer maus schauen gehen.



lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07

Hallo,

ich gehe meistens so um halb 2 ins bett.
Tyler schläft so ab halb 9.jetzt wo es so warm wird kann es auch mal 11 werden #schock.
Aber er schläft dann bis halb 10/10

Lg Nadine und Tyler 10 monate

Hallo,

manchmal viel zu spät#schein:-[

Wenn ich abends arbeiten muss und um Mitternacht manchmal erst zu hause bin, dann spät#gaehn

Ansonsten meist so zwischen 22.30-0.00Uhr und morgens muss ich dann, wenn meine Kleene nicht mit mir gnädig ist um 6Uhr aufstehen#gaehn danach kann ich dann aber nochmal einschlummern und wir stehen um 8.30Uhr auf.

lg
Sabrina+Carla-Joelle

Hallo,

manchmal viel zu spät#schein:-[

Wenn ich abends arbeiten muss und um Mitternacht manchmal erst zu hause bin, dann spät#gaehn

Ansonsten so gegen 22.30-0.00uhr#gaehn#augen

lg
Sabrina+Carla-Joelle

Häää#kratz irgentwas ist gerade schiefgelaufen, als ich versenden wollte, wurde angezeigt das es nicht versendet werden kann, da es schoneinmal so in der Art gesendet wurde, habe es dann abgeändert und sehe nun das es doppelgepost wurde, Sorry#hicks

Top Diskussionen anzeigen