Ah Creme gegessen. Zu hülf.



Hallo,

sorry fürs 2. Post. Bryan war 2 Minuten unbeaufsichtigt. Als nach ihm schaute hatte er sich irgendwoher meine Handcreme geangelt und den Deckel aufgeschraubt. Und, wie kann es anders sein, die offene Seite im Mund. Etwas Creme klebte am Shirt. Weiss net 100 % ob er was gegessen hat.
Das ist diese Wuta-Kamille-Glycerin-Creme.
Kann da was passieren?
Wenn er was gegessen hat, kann es nicht viel gewesen sein weil er ja net lang allein war.

Lg

Ich würde sofort in der giftnotzentrale anrufen
die sagen es dir sofort
in münchen gibt es sowas

würde sofort dort anrufen


lg

Hm, so tragisch wuerde ich das nicht sehen.
War ja 'nur' eine Handcreme und kein Domestos.

Glycerin macht Durchfall und Kamille ist meines Wissens nach nicht giftig ;-)

Ruf doch bei deinem Kinderarzt an.

Meiner hat uebrigens vorhin Buebchen-Babybad getrunken... ihm gehts gut.

Gruss
Murmel

Huhu!

Na ja wenn er sonst nix zu essen bekommt#mampf muss er sich ja helfen oder?;-)

LG Steffi

Huhu!

Denke mal nicht das da was passieren kann!
Ruf mal beim doc an und frage nach!
Mein Sohn hat mal als er 15 Monate alt war ne halbe Dose Penatencreme gegessen als ich dachte er schläft und hatte in aller Seelenruhe den Weihnachtsbaum geschmückt#schein
Die stand auf dem Wickeltisch neben dem Bett#hicks

Habe dann auch bei der Giftnotrufzentrale angerufen und sie konnten mir darrüber nichts sagen!

Kinderklinik gefahren!

Die sagten das das nicht gefährlich sei soll ihm genug zu trinken geben und gut ist!

Also war es halb so wild!

LG Steffi

Hallo,

die Giftnotzentrale weiss über sowas nicht bescheid. Doc sagt das max. was passieren kann ist Durchfall.
Ich hab ihm nun viel trinken gegeben und Abendbrot hat er bekommen.
Wie gesagt, ich weiss ja nichtmal ob er was gegessen hat.
Danke für Eure Antworten.

Lg

die gnz weiss nicht bescheid #bla

warum fragste dann

und willst tips

und dann sagste noch du weisst nicht ob er was gegessen hat

#augen


Top Diskussionen anzeigen