toujours WINDELN bei LIDL nicht für Neugeborene ???

Hallo!

Wollte jetzt mal die toujours Windeln mit Indikatorstreifen von LIDL als Alternative zu unseren Pampers new born Gr 1 ( 2-5Kg) probieren...

Gibts die anscheinend erst ab Gr 3, also 4-9Kg, oder hatte ich einfach Pech und die kleineren waren schon vergriffen???#schmoll

#danke & ne große Runde ** Eis ausgeb ** #mampf

1

huhu. Ne die gibt es nur ab gr. 3..;-)..
Als alternative gibt es von Schlecker neworn von DM babylove auch, ebenso von Babydream wenn ich mich nciht täusche.Ach und fixies auch*g*
allerdings sind wir mit den Pampers neworns am besten gelaufen. kommt nix über die, wir nutzen sie imme rnoch;-) allerdings in gr 2.
lg

3

naja,wollte die von LIDL;da laut Usern hier die von DM+Rossmann zu dick/steif...

Bin mit pampers zufrieden,aber am Preis läßt sich noch was machen, oder??? ;-)

Darf es etwas weniger sein? J A J A JA; JA .......

#schwitz

2

hi!
hab keine ahnung ab welcher gr. die im lidl sind.
wir hatten die newborn von babylove (dm), die kann ich nur empfehlen. fand die genauso gut wie die pampers, nur sind sie deutlich günstiger.
danke für das eis, ich nehm ne gaaaaaaaannnnnz große Portion bitte.;-)
schönen tag noch und liebe grüsse,
jona

4

die babylove sollen aber steif/fester/dicker als pampers sein...#kratz

5

dann kauf dir doch ne Probepackung bei DM kostet 60 cent und du weisst ob du damit lar kommst.
Sind zwar dicker aber supoer weiche!

Und die von Schlecker kann ich auch empfehlen (gibts auch in ganz klein)

die von Lidl gibts erst in Größe 3. (mit denen bin ich aber z.B gar nicht zufrieden)

Tina

6

bei uns gibts die sogar nur ab größe 4 allerdings hab ich mein neugeborenes schon die 3er von lidl von geburt an angezogen