Verdorbenes Hipp Gläschen

Hallo,

habe vorher das Hipp Glas meiner Tochter in den Flaschenwärmer gestellt um es zu erwärmen.Nach ein paar Minuten schaute ich nach ob es warm ist und da war der Inhalt schon überden Rand gequollen, ich wollte um rühren, aber das ging gar nicht, weil es so aufgegangen ist.Hab dann probiert und es schmeckte total sauer.Werd Morgen mal zum Hipperk gehen ( ist nur 2 Minuten ) von mir, und das Glas hinbringen.Bin mal gespannt,was die sagen.

LG

1

Hallo!
Jooo hatte das gleiche!
WElche sorte hattest du???
Bei mir war es mais,kartoffel+huhn und noch irgendwas rotes weiss nicht mehr Reis usw...
Habe den eine mail geschreiben soll das glässchen mit deckel usw.. einschicken und bekomme ersatz dafür!
lg yvonne

2

Hallo,

bei mir war es Kartoffel, Karotte mit Bio-Rind.
Es ist eigendlich haltbar bis 02/09.Hab noch eines aus dieser Serie, werd ich auch gleich mitnehemen.
Wieviel hast Du ersetzt bekommen, ich meine 1 Glas für ein Kaputtes?

LG

3

Hallo!
Habe es am donnerstag erst hingeschickt! Die meinten aber in der mail das man es halt ersetzt bekommt und die Protokosten auch! Das glaube ich denen ja mal ;-)
Bin gespannt was die dann so ersetzten ob es mehr ist usw..!
Kannst ja mal berichten wenn du da warst!
lg yvonne

weitere Kommentare laden
6

Das würde ich auch jeden Fall einschicken. Oftmals sind die Hersteller da sehr grosszügig und schicken einem ein richtiges Dankeschön-Paket mit verschiedenen Produkten.

Ich hab das schon ab und zu gemacht mit anderen Nahrungsmitteln und hab immer viel mehr zurück bekommen, als ich eigentlich an
Schaden hatte.

LG
Nady