Quinny Buzz in Liegeposition mit 4 Monaten??!!

Hallo ihr Lieben,

wie oben schon beschrieben:
wir haben den Quinny Buzz und ich frag mich, ob ich den Kleinen mit seinen knapp 4 Monaten schon reinlegen darf??#kratz

Lieber Gruss und schonmal #danke für die Antworten!!

#herzlichDana mit Xaverl#baby*23.3.2007

1

Hi Dana, ist das so`n Kindersitz den man nicht ganz flach machen kann? Wo die Kinder also nicht flach liegen soll das heißen#hicks(das Wetter)#schwitz
Ich hab nen Bugaboo und der Sportsitz ist ganz ähnlich, man kann ihn zurückklappen aber eben nur am Stück, die Kinder "sitzen" praktisch in Liegeposition...meine Güte, wie kompliziert...#augen
Was ich eigentlich sagen wollte: Mein Söhnchen (4 Mon) sitzt dort auch schon drinne - nicht immer aber immer öfter. Aber eben in dieser Liegeposition.
Ich hoffe, ich konnte helfen;-)
Liebe Grüße

2

Hallöchen!!! #freu

Ja genau, ich weiss was du meinst - genauso ist das... ich hab ja schon oft gehört, dass man die Kinder da erst ab 6 Monaten reintun soll...#schmoll
Dabei würds ihm da so gut gefallen... für den Rücken kann das doch nicht schlecht sein, oder???!!

LG,
Dana

3

Bei diesem Thema scheiden sich ja die Geister aber ich glaub, wenn du den Sitz zurückklappst kanns so schlimm nicht sein. Vor allem sehen die Kleinen dann mehr und brüllen nicht ständig rum. Aber wie gesagt, manche Mutter wird mich für diese Zeilen beschimpfen aber ich folge meinem Gefühl und das sagt: Hin und wieder kannst das schon mal machen.
LG Barbara