wann verschwindet Linea Nigra nach Geburt ?

Hallo!

Hab vor knapp 4Wochen entbunden, kaum noch Bauch & auch etwa 10Kg schon weniger#huepf , hatte auch Wassereinlagerungen...

Wann verschwindet dies bräunliche,senkrechte Linie bei mir???

#danke

1

guten abend,

hannah wurde am 3.4. geboren und die linea nigra ist bei mir noch immer ganz leicht zu sehen.

bin auch mal gespannt, wann sie ganz verschwunden ist.

lg kerstin

2

Hallo,

bei mir war diese Linie 16 Wochen nach der Geburt weg und dabei war sie gar nicht so ausgeprägt.

Gruss
Kerstin

3

Meine Figur ist wieder die alte - aber die Linie ist noch da...

LG Claudi + Leon (16 Wo)

5

wieder die alte figur? mensch, respekt.

lg kerstin, die jetzt ganz eisern diät hält und sport macht, damit die letzten 5 kilo plus #schwitz verschwinden.

7

Ich kann aber gar nix dafür!
Das ist einfach so passiert!

Ich schätze mal, das liegt am Stillen - mein Zwerg saugt mich regelrecht aus! ;-)

LG Claudi

4

Huhu,
Jan wird bald 9 Monate und meine ist immernoch zu sehen, dabei war sie dieses Mal nur ganz blass. Auch bei der 1.Schwangerschaft hats rund 1 Jahr gedauert.
LG jo

6

Guten Morgen ;-)

Oh, ich liebe diese Linie ;-)
Bei unserer Tochter hatte ich sie recht stark und sie war über nen Jahr noch zu sehen.
Bei Mirco war sie nicht so stark. Aber gerade unten ist sie noch zu sehen ;-)
Sie hat aber nichts mit dem Bauch zu tun. Ich glaube, das lag an den Hormonen ;-)

LG Esther mit Lara 2 Jahre, 10 Monate + Mirco 7 Monate

8

guten morgen.

ich hatten in der ss eine kaum sichtbare linie, die begann unter dem bauchnabel und ging dann nach unten.

heute, 9 1/2 monate später sieht man sie noch immer - und as beste ist - sie ist dunkler als in der ss...*rolleyes* aber mir machts nicht viel aus, unterhalb des bauchnabels trage ich ja meistens nen slip oder bikinihose,ausserdem kann man ja auch sehen, das da was drin gewachsen ist :-)

lg

alex