nivea baby nasen frei sind die was??

hi

ich habe solche tropfen zu geschickt bekommen,
mein Sohn hat jetzt Schnupfen....


was sagt ihr,
kennt die jemand?
Sind die wirklich gut??


danke

lg kati mit daniel 7 monate

1

Hallo!

Ich hab die auch...
Eigentlich bringen sie nichts, da es nur Kochsalzlösung ist, aber die ist für die Schleimhäute ja auch gut, aber abschwillend wirken sie jedenfalls nicht.

Aber in Kombi mit "richtigen" Tropfen (z. B. in der Nacht) finde ich es ein tolles Geschenk.

LG alex

2

lieben lieben dank!

schönen Abend noch!

lg kati und daniel

3

Bitteschön.
Ich hab auch so einen Pack und pro Schnupfen brauche ich einige Flaschen von den Niveadinger. Tagsüber nehme ich meist nur Kochsalzlösung (solange sie gut Luft bekommen) und für die Nacht mische ich es 1:1 mit Otrivin oder Nasivin.

LG Alex