heute U3 Was muss ich mitnehmen

Frage steht ja schon oben.

Hab geich mit meiner kleinen U 3.
Bin ziemlich aufgeregt, geh zum erstenmal in die Arztpraxis und es ist alles soooooo neu.

Was soll ich alles mitnehmen bis auf Versichertenkarte u gelbes HEft, dass ist klar.

Gruss

1

Hallöchen!
Du solltest, falls vorhanden, alle Papiere mitbringen, die du im KH bekommen hast. Und nat. eine Decke zum drunter legen, Wickelzeug, frische Windel etc.

lg Bienchen

2

Dich, Dein Baby und einen Schnulli zum Beruhigen, falls sie weint.
Ansonsten natürlich die Wickeltasche für ne frische Windel hinterher.
Grüße celimini mit Alina fast 4 und Luisa 9 Wochen

3

danke,

im kh hab cih keine unterlagen bekommen, aber vielleicht hat er die schon, da er meine süße auch im Kh untersucht hat und u2 gemacht hat.

gruß

4

Hallo!

Falls Du nicht stillst würde ich noch Tee oder Milch mit nehmen, falls es da sehr lange dauert bis ihr ran kommt. Bei meinem Kinderarzt kann man mit bis zu 2 Stunden Wartezeit rechnen... #augen

LG Silvana + Jaden (04.06.2007)