sein penis riecht komisch bitte um antworten

hallo ihr lieben,
mir ist heute bei meinem sohn aufgefallen beim wickeln wo ich ihm die windel ausgezogen hab das sein penis sehr streng riecht.Ich kann den geruch nich beschreiben so nach altem urin und noch ein strenger geruch dazu ich kanns nich beschreiben.Es ist mir bisschen unangenehm das zu fragen.aber was kann das sein.würde mich freuen über eure hilfreiche antworten und bedanke mich.viele leibe grüße mama76189+kleiner stinker elias:-)

1

... mein Mann der Heini sagt gerade "solange du nicht schreibst dass er komisch schmeckt ist ja alles in Ordnung... " Idiot.... Hat glaub schon ein Bier zuviel...

Also Moritz riecht auch oft ziemlich streng, obwohl ich jedesmal mit Seife und Wasser wasche beim Wickeln. Ich denke der Urin wird einfach schärfer wenn die normaler essen. Meine Oma (mit Windel und Katheter) riecht noch vieeeel extremer. Bin gespannt auf die Antworten, wäre auch um Ratschläge dankbar.

Gruß Julia

2

... das habe ich eben auch fest gestellt - kurz nach dem baden... #schock ein wenig gewundert hab ich mich auch... bin mal gespannt was für antworten kommen #kratz

lg nadine

3

Wie oft badest Du denn? Ich finde immer nur mit Wasser und Waschlappen wird das nicht ganz so sauber.

LG
Curly