Welches Babytagebuch ist das schönste?

Hi Mädels,

sagt mal, kennt Ihr ein wirklich schönes Babytagebuch?

Ich möchte mir gerne eines kaufen, weiß aber nicht so recht, welches wirklich schön ist?

Soll ja eine Erinnerung für immer sein, deshalb soll es ja nicht irgendeines sein....

Könnt Ihr mir vielleicht eins empfehlen?


Vielen Dank im voraus.

LG #liebdrueck
Sylvia mit Luca *2.3.07 (Foto auf VK)

1

hallo,

ich hab ein ganz tolles. nennt sich "mein schutzengel album". drinnen ist ganz viel platz für bilder unter verschiedenen themen, platz für daten, bilder etc. sazu sind überall kleine engel und tolle verse dazu! http://www.urbia.de/shop/shop?id=16&deep=http%3A%2F%2Fbabybutt.erwinmueller.de%2Ftopprodukte%2Furbia%2Fsuche_bb.php%3Fbest%3D00450

was auch schön ist, ist ein selbstgemachtes CEWE fotobuch! das kannst du dann ganz individuell nach deinen vorstellungen errichten!

gruß
mary

2

Einmal für dich um alle wichtigen Ereignisse festzuhalten und auch tolle Infos zu bekommen:
Mein Baby-Tagebuch. Die ersten 365 Tage von A. Chr. Harris von Rowohlt
Und für Fotos etc
Weißt du eigentlich, ( Baby-Tagebuch) wie lieb ich dich hab? Ein Kalender für die ersten 12 Monate von Sam McBratney, Anita Jeram, und Sam MacBratney von Sauerländer

Liebe Grüße

3

Hallo Sylvia!

Das Baby-Buch zu dem Bilderbuch "Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" ist total schön. Aus dem sauerländer Verlag, haben wir schon zwei Mal verschenkt und kam sehr gut an :-).

Für Lina haben wir ein Baby-Buch aus dem Loewe Verlag, es heisst, "Weil wir dich lieb haben" und ist absolut süß gestaltet #pro :-). Auf jeden Fall beides ein wunderschönes Andenken!

Lieben Gruß #stern,

Kathrin & #baby Lina Emilia (*22.10.06)

4

Hallo,
das allerschönste, liebevoll-gestalteste und zauberhafteste Buch überhaupt ist

Bébé en Or
von Jacadi

Ist auf französisch, aber einfach zuckersüß. Leider bekommst Du es nur noch in Monaco oder Paris #schmoll und es ist tatsächlich eine richtige Anschaffung (etwas über 100 Euro) aber das ist es Wert!!!!

Alles Liebe,
Miranda & Minou *01.01.07

5

#danke#danke#danke für Eure Antworten!

Ihr habt mir sehr weitergeholfen!

Ganz liebe Grüße

von Sylvia und Luca#liebdrueck