Kann Schlüssel verschluckt werden?

Huhu!
Habe ein riesen Problem... ich finde meinen Haustürschlüssel nicht mehr. Habe die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt aber nix gefunden. Es ist ein Schlüsselring etwa so groß wie ein 2 € Stück. Daran ist ein Briefkastenschlüssel, ein recht großer eckiger Wohnungsschlüssel und ein normaler Schlüssel für die Haustüre. Bitte nicht lachen, aber ich bekomme den Gedanken nicht aus dem Kopf das Lea (11 Monate) ihn sich geschnappt und vielleicht verschluckt hat! Ich hoffe der Gedanke ist albern und ihr könnt mich beruhigen. kann ein Baby so etwas großes schlucken???
Grüße
Julia

juchuuuu! Vergesst es!!! Ich hab ihn! Lea hat ihn erwischt und in unsere Bass-Box gesteckt! Da hab ich dann auch gleich das schon seit Wochen vermisste Badewannentier gefunden!!
Liebe grüße von Julia die jetzt erst mal ne #fest köpft!

;-)#huepf#cool
Auh wenn dir bestimmt nicht zum lachen zu mute war,ich musste eben #freu
und schön aufpassen in zukunft auf die sachen;-)

lg janine

na... jetzt kann ich auch drüber lachen. Auf was für Gedanken man kommt! Aber egal... der Stress von heute ist die gute alte Zeit von gestern!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen