Wer war schon mit baby am sand strand?

Huhu!! Nun sind wir zurück aus dem urlaub!! Wer war denn schon mit baby am sandstrand und wie haben sie auf den sand regiert??? Sofie hat angefangen zu schreien, fand es ekelig und wollte einfach nicht voran auf dem sand!

LG

Hallo,

also wir waren in Südfrankreich, unser Baby war da 4 Monate alt,
ich glaub schon daß es ihm gefallen hat...

Aber direkt auf den Sand haben wir ihn nicht getan.

LG

Nicole


Hallo

Also Charlotte fand es toll. SIe war da gerade 8 1/2 Monate und hat schon ganz gut damit gespielt. Leider wollte sie den Sand auch gerne essen. Der war offensichtlich besonders lecker.

So ganz lies sich das auch nicht vermeiden. Geschadet hat es ihr aber auch nicht.

Schade dass es Euren Maus nicht so gefallen hat.

Hanni

Hallo Denise,

wir waren im Juni an der Ostsee. Arthur lag am Strand immer auf der Decke und hat sich da rumgerollt und ab und zu in den Sand gegrabscht (er war aber auch erst 5 Monate). Außerdem haben wir unten am Wasser seine Füße in den Sand gestellt und er hat "gescharrt". Die Wellen anzuschauen fand er übrigens toll.

LG
Kristina

hallo!

wir sind vor 3 wochen zurück gekommen aus spanien. da war mein sohn 9 monate. dier ste hand mit sand in den mund. iiiibabaaaaaah, danach war gut. er robbte drin rum, fands super und will nun immer in jeden sandkasten ;-)

freu mich schon auf nächstes jahr, wenn wir burgen bauen können...

lg
tt

Top Diskussionen anzeigen