Strecken im Schlaf

Guten Morgen!

Machen Eure Kleinen das auch?
Meiner schläft sowieso sehr unruhig.
Hinzu kommt, dass er sich andauernd streckt und dabei auch quietschende Geräusche von sich gibt.
Da er z.Zt. bei uns im Zimmer schläft, wache ich davon dauernd auf und denke der Kleine ist wach. Aber nein, er schläft tief und fest.

Kennt das jemand?

Schönes WE (vielleicht ja auch mal etwas Sonne)

LG, Kerstin und Lloyd (morgen 2 Monate)

1

Guten Morgen,

ja ich kenne das.... ;-)
Maximilian hat die letzten Nächte auch wieder bei uns geschlafen, da ich sonst gar nicht zur Ruhe kommen würde. Er steckt nämlich mitten im Schub und/oder zahnt ... wer weiß es so genau #kratz
Gestern, als ich dann ins Bett gegangen bin, wurde er wach zum Stillen. Also gut, ich ihn gestillt und wieder hingelgegt. Er ist auch sofort richtig wieder eingeschlafen. Hat sich allerdings noch ein bisschen hin und her gewuselt und gestreckt. Das macht er auch mehrfach in der Nacht. Wobei er mich dann netterweise auch noch tritt #schock

Na, ja... da müssen wir wohl durch.

Alles Liebe und ebenfalls ein schönes Wochenende

Missy #sonne mit #baby Maximilian -heute 4 Monate, Bild in VK -

2

Klar. Das ist total normal, machen wir Erwachsenen doch auch. Meiner macht das besonders oft und dann auch noch schön laut, daher wurde er auch ins Nachbarzimmer ausquartiert. Jetzt hör ich ihn nur noch, wenn er wirklich wach ist und nicht seine Schlaf-geräusche. Das ist das Beste für uns alle :-D

Maria & Emma (17 Mo) & Arthur (8 Wo)

Top Diskussionen anzeigen