Scheiss Gitterbett - Bein eingeklemmt

Eben fängt mein Süßer furchtbar an zu schreien(hat geschlafen). Ich renn ins Schlafzimmer und seh das er sein eines Bein aus dem Gitterbett hängen hat. Das war voll verklemmt. Ich hab echt gedacht er hat sich was gebrochen so wie er geschrien hat #heul.

Jetzt spielt er. Scheint doch nichts passiert zu sein. Was ist denn das für ein Scheiß!

Ist euch das auch schon passiert?

LG
Sandra

1

Ja, leider. Hab es schon mit einen Nestchen versucht, aber bringt auch nichts. Neulich hatte sich meine Tochter die Hand eingeklemmt.
Die war eingequetscht zwischen Matratze und Gitter. Da hat sie vielleicht geschrien#schock. Meine arme Maus.
Hoffe jemand hat eine Idee wie man sowas und ähnliches verhindern kann.


Grüße,

ex.animo

2

huhu!
Wer kennt das nicht... leider! Ich habe mir zwei Nestchen genommen und sie einfach, eins auf der einen, eins auf der anderen Seite, durch die Gitterstäbe geflochten, fest gebunden und noch etwas hinter die Matratze gesteckt. Das sieht etwas eigentümlich aus, sitzt aber bombenfest und seit dem rutscht auch nix mehr von dem armen Kind zwischen die Gitterstäbe!
Liebe Grüße
julia

3

Hallo,


das ist uns auch schon passiert, da kann man sich echt nur aufregen:-[.
Keine Ahnung, ob es dafür ne Lösung gibt.



lg:-)

4

Guten Morgen

Das Problem kenne ich gut#cool
Nur meine Maus zieht oder hat sich immer daran hochgezogen.
Mann möge sich nicht ausmalen was passiert wenn dann das Kind mal umkippt und unglücklich in die harten Gitterstäbe fällt#augen

Also habe ich ein Reisebett gekauft, eine vernünftige Matraze hineingelegt und tata das Problem ist behoben. Sie kann sich hochziehen, toben usw. ohne sich zu verletzen. Also meine kleine liebt es und schlechter Schlafen tut sie dadurch nicht.

Also ich verbanne mein Gitterbett in den Keller viel zu gefährlich!

Liebe Grüsse Daniela mit Mara Sophie ( 03.11.2006 )