Empfehlt mir bitte ein GUTES! Babyphone mit KAMERA...! =)

Hallo ihr lieben #herzlich

Ich habe mich dazu entschieden meinen Racker nächsten Monat in sein Kinderzimmer umzusiedeln, vorher müssen wir aber erst noch renovieren! #schwitz

Deswegen möchte ich gerne ein Babyphone mit Kamerafunktion!

Ich weiß absolut nicht, welches da gut sein soll, habe schon bei ebay geschaut, aber irgendwie, hmmm naja, man will ja keinen Schrott kaufen und wissen was gut ist und was nicht!
Deswegen frage ich euch #herzlich ;-)
Ihr wisst ja eh immer alles am Besten *lol* :-p:-p:-p

Also es sollte auf jeden Fall diese Nachtsicht-Kamera haben, dass man auch Nachts etwas sehen kann!
Und es sollte preislich um die 70 € liegen... #schwitz

Danke euch für Tipps.

LG Chrissy

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

chrissy warum der stress mit einer kamera ..


wir haben z.b. GAR kein babyphone:-p

2

Weil ich das so will ;-)

Nee, im Ernst, mein kleiner hat doch Atemaussetzer und ich möchte sehen was er macht und wie er liegt!
Ich hätte keine Ruhe, wenn ich im Bett liegen würde und mich ständig fragen würde, was er macht!

Ein Babyphone haben wir, allein schon wegen den ständigen Alarmen vom Monitor, aber jetz will ich halt eins mit Kamera ;-)

3

aso, oh warum hat er denn atemaussetzer?? seit wann den das???


aber über den monitor siehst du doch auch nicht ob er atmet doer? und du hast doch sicherlich ein angel care?

weitere Kommentare laden
4

Hallo Chrissy,
da wirst du wohl nicht allzu viel Glück haben. Ich selbst habe 3 verschiedene ausprobiert und alle 3 waren Schrott, und wir haben wirklich von günstig bis sauteuer ausprobiert. Selbst Stiftung Warentest rät von einem Kauf von Babyphonen mit Kamera ab, weil die nix taugen.
Wir haben jetzt ein stinknormales Babyphone und das funktioniert wenigstens.

LG Ines

8

Hallo!

Wie wärs mit so ner Überwachungskamera? Die gibts immer mal wieder im Baumarkt für ca. 100 € manchmal auch günstiger. Die qualität ist ok, nur darf die entfernung zwischen kamera und monitor nicht zuweit sein. Ein Babyfon habt ihr ja sowieso.

Grüße
Lieserl

9

Danke für den Tipp, aber

Nee, dann investiere ich lieber die 100 euro und kaufe mir das komplett mit babyphone!

Ausserdem habe ich keine Lust immer das Babyphone und so nen mega Fernseh Kasten im Haus mitzuschleppen #schwitz#schwitz#schwitz

10

Huhu !

Da ich eine Panikmama bin und Lukas ein Spuckkind vom Feinsten war hab ich mir auch sowas gewünscht und den Wunsch auch gegen meinen Mann durchgesetzt.

Wir haben das von Baby Walz und sind eigentlich super zufrieden damit. Ist natürlich auch mit Nachtsichtmodus ;-)

Der große Minuspunkt allerdings ist der Akku-Verbrauch. Ich rate Dir von normalen Batterien ab, wenn Du das Ding unter Tags einschaltest. Wir haben nur noch Akkus drin und die frisst das Ding schon auf. Nachts läuft unser Monitor nur über's Netzteil !

Also wir sind zufrieden und seither schläft Lukas auch durch (seit der 6. Woche) weil ich nimmer ständig reinrenne. Über das normale Babyphone seh ich ja nicht warum es angesprungen ist #kratz Bin aber wie gesagt ne Paniktante




Liebe Grüße

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

PS: Der Preis lag damals bei 129 Euro !

14

Hallo Chrissy,

wir hatten ein normales Babyphone und das hat versagt, wir haben nur zufällig mitbekommen dass Max schon werweißwielange schrie als mein Mann einen Joghurt aus dem Kühlschrank holen wollte :-[
Dann schlief er nur noch bei uns, bis wir uns ein Kamaraüberwachungsset gekauft haben, auch mit Nachtsichtfunktion, gabs beim Real im Angebot für 99,- Euro. Jetzt kann ich problemlos oben Wäsche aufhängen wenn Max unten schläft, mal in den Garten gehen, wir können abends auf der Terasse sitzen, ich kann sogar mit den Hunden aufs Feld hier direkt um die Ecke wegen der Reichweite von bis zu 75 Metern. Einem rein akustischem Gerät hätte ich niemals wieder vertraut.

Liebe Grüße,
Jenny

17

Wir haben einen Monitor von Conrad Electronic und sind sehr zufrieden.
LG Julia

18

Hallo Chrissy,

kann Deine Angst durchaus verstehen, rate aber von Babyphone mit Kamera ab. Der Haken ist nämlich folgender:
Jedermann in Nähe Eures Hauses/Eurer Wohnung kann mit einem anderen Kamerababyphon in das Zimmer Deines Sohnes gucken (und es gibt ja genug Kranke auf dieser Welt). Die Frequenzen sind nämlich frei und nicht geschirmt. Das sagt einem beim Kauf nur meist keiner.

Ich habe auch Angst um meinen Schatz und deswegen ein Angelcare an seinem Bettchen. Aber da muss ich mir wenigstens w/Mitgucker und auch Elektrosmog w/Funkwellen(und das ist auch nicht zu verachten) keine Gedanken machen.

LG, ellewoods