bei wem riss der bauch bei der geburt ???? DRINGEND!!

bin so am verzweifeln...
mein FA sagte mir das ich keine streifen bekomme weil mein bindegewebe gut ist ... wie bei meiner mutter...
deshalb hab ich das eincremen auch etwas vernachlässigt...
nun hab ich heute welche entdeckt... am po..#schmoll
bin total traurig... und sauer :-[

hab im ss forum gepostet und manche haben erwähnt das sie bis zur geburt auch keine streifen hatten ...
udn bei der geburt der ganze bauch gerissen ist #heul
jetzt hab ich so eine angst das es bei mir auch passiert...
hab nur am po ss streifen ... an den anderen stellen noch keine anzeichen ...creme jetzt immer 2 mal täglich ein ...

ich hoffe ihr habt viele antworten für mich;-)

lg teani mit #ei 25+3

1

hallo teani,

also ich hatte bis zur geburt genau einen streifen und bin dann unter der geburt auch gerissen:-[.
ich habe nicht viele streifen, aber es hat mich schon gewurmt bis zur geburt keine und plötzlich doch welche#schmoll

aber die verblassen und man sieht sie kaum noch und der lohn für die mühen wird dir mit dem schönsten lächeln dafür danken, da sind alle streifen vergessen#herzlich

lg carina

12

Hallo, habe in der SSw auch ein paar(ganz wenige) an den Po bekommen, und nach der Geburt waren es auch nicht mehr#freu. Beim Stillen habe ich noch ein paar (ebenfalls ganz wenige) an die Brust bekommen....

Also keine PANIK immer #cool bleiben muss nicht mehr werden

Drücke Dir die#pro

Lg Janine u Jaden Joel #baby

2

Also wenn´s passiert, spielt das Cremen auch keine Rolle - tut mir leid Dich zu enttäuschen!#liebdrueck


Sei doch froh, daß Du bisher noch keine am Bauch hast!
Wenn Dein Bauch reißt, mußt Du leider auch damit zurechtkommen.






LG,sapf, deren ganzer Bauch schon im 5. Monat wie ein Streifenhörnchen aussah#schmoll





PS: Hab von einer gehört, daß sie am Tag ihrer Entbindung, eine Stunde, bevor die Wehen einsetzten, gerissen ist.:-(

3

hallo teani,


puhhhhh....also...bei mir hatte es vorher in der familie auch noch keiner. niemand hatte schwangerschaftsstreifen, dann kam ich ZACK, im 6ten monat hat ds unglück angtefangen da habe ich den ersten entdeckt und dann hat es seinen lauf genommen......
also bei mir war es nicht bei der geburt, aber eben so.
irgendwann habe ich auchgehört zu zählen.
weggehen werden die wohl nie wieder, aber man sieht sie bei mir kaum noch!

ALLES LIEBE
steffi

4

Hallo,

eincremen nützt leider gar nichts! Ist wirklich so.

Es reißen ja sozusagen die UNTEREN Hautschichten. Was soll das dann bringen OBEN was draufzuschmieren!

Leider kann man gar nichts machen. Ich bin schon während der Schwangerschaft ganz schlimm gerissen! Ist nicht schön, aber auf meine süße Tochter würde ich deshalb auch nicht verzichten wollen!

LG
Sandra

5


Die ganze Cremerei ist lt. neuester Studien für den Ar... und ist reine Geldschinderei.

Entweder Du kriegst Streifen oder eben nicht. Da kannste noch so cremen :-p

Soll ich Dir mal tolles erzählen, baut Dich bestimmt auf *grins*

Ich hatte nicht einen, aber nicht einen einzigen Streifen bis zur Geburt, auch während der Geburt (gut war Not-KS) keinen und dann 14 Tage später hatte ich auch so schöne Erinnerungen am Bauch und an den Oberschenkeln. Das ist erst ärgerlich sag ich Dir :-[

Aber mal ehrlich ? Sooooo dramatisch find ich das nu nich. Ist ja für nen guten Zweck oder :-p



Liebe Grüße und alles alles Liebe und Gute und noch eine wunderschöne Schwangerschaft wünschen

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

6

Hallo Teani!

Glaube kaum, dass der FA das beurteilen kann #kratz

Mein FA war ganz begeistert, dass ich bis zum ET nicht einen Streifen bekommen habe und dann 2 Tage NACH dem errechneten Termin habe ich einige Streifen am Bauch und an den Oberschenkeln bekommen. Na ja, bis zur Geburt (9 Tage nach ET) sind noch einige Streifen dazu gekommen #schmoll

Aber mittlerweile (Geburt ist 5 Monate her) sind die Streifen schon einigermaßen verblasst und das Ergenis der Geburt entschädigt für so einiges ;-)#herzlich

LG + eine schöne Geburt
Tina + #baby Marvin (*28.01.2007)

7

Ich hatte bis zum 7. Monat keine.Dann bin ich über und unter dem Bauchnabel gerissen und an den seiten,da wo sich so gern die Fettpölsterchen ansetzen.Ich hatte aber nach der Geburt schon keinen auch mehr und nach 2 wochen war ich schlanke alsvorher und die Streifen sind fast verblasst.Also man siehts echt nur wenn man genau hinsieht oder drüber fasst,aber ansonsten super!



lG germany

8

Hallo

ich hatte bis ein paar Tage vor der Geburt keinen Streifen am Bauch. War dann auch deprimiert dass das dann doch noch passiert ist. Während der Geburt ist aber kein Streifen dazugekommen.
Aber es gibt wirklich schlimmeres. Kann gut damit leben. Die verblassen ja auch nach einiger Zeit.

LG

9

Hallo,
ich gehöre zu den Glücklichen die keinen einzigen Streifen haben#schwitz
Ich habe immer fleissig unter der Dusche einen Massageschwamm benutzt und nach dem Duschen Frei Öl mit Bodylotion gemischt und schön einmassiert,und an der Luft trocknen lassen;kein T-Shirt drüber gezogen!!!
ALso schön massieren und einölen#liebdrueck


LG salem

11

#danke allen für eure antworten...
bin schon ziemlich depri das ich sie jetzt habe...
kann meinen körper gar net vorstellen ... der bauch voller streifen..dann kann ich ja nie´mehr einen bikini anziehen ...
ich mein ich bin nicht eitel.... aber muss ja noch einen papi finden für meine süße ;-)

und wenn der bauch dann so übersäät ist von streifen würd ich mich nicht so wohl fühlen #schmoll

lg und danke teani mit #ei 25+3