pilz im hals :-(

hallo ihr lieben,

wir waren gestern beim KA, weil meine prinzessin hohes fieber hatte und durch zufall hat er dann festgestellt das sie einen pilzbefall im hals hat, als so weissen belag :-(
hatten eure mäuse sowas vielleicht auch mal? tut ihr das weh?juckt es? ich soll ihr jetzt mehrmals täglich so ne creme in den mund geben....
mench die arme tut mir leid.
seit heute krächzt sie auch noch so rum, ist total heiser...kann das davon kommen???


lg steffi

1

hallo steffi,

kann dir leider nichts zum pilzbefall im hals sagen, aber wir haben auch grad gestern festgestellt, dass jaimee pilz im mund hat.. nur ganz klein, aber wir sind der hoffnung, dass es noch nicht den darm runter ist..

soor bekommenb die kleinen öfters mal.. kein wunder bei dem was die sich alles in den mund stecken...

solange der soor noch nicht so sclhimm ist, wird er sie bestimmt auch nicht so stören...

lg sandra

2

was heisst zum dar runter ist??
auf der zunge hat sie nix, d.h ich kann das auch garnicht sehen nur mit diesem ding was der arzt hat und damit hat er ihr in den rachen geleuchtet, also kann ich auch garnicht kontrollieren ob sich da was verändert oder weggeht..?! oh man...

3

mach dich nicht verrückt...

ja, wenns den darm runter ist, kriegt man den pilz auch am poschi und im darm (aber das erkennst du dann ob sich auch soor am po bildet) und dann muss man etwas nehmen (sonen saft) damit auch der arm wieder gereinigt wird...

wie gesagt, imemr auf den poschi achten :D

du brauchst da auch nicht kontrolieren im hals ob e sweggeht.. du hast ein medikament bekommen, und das wird schon..

bei uns frauen geht son pilz doch auch ratz fatz weg...

lg

p.s. mach dich nicht verrückt... ist ganz schnell wieder weg

weitere Kommentare laden