Zymafluor D 500 Tabletten!!!

Hallo,

wollte mal fragen, wie Ihr die Tabletten aflöst - auf dem Teelöffel mit Wasser oder in der Flasche mit Milch?

1

Hallo,
ja genau mit Abgekochten Wasser aufen Teelöffel geht schneller als mit der Milch!!!!!

LG salem#freu

2

Gar nicht, denn meine Tochter bekommt sie nicht.

Damals bei Luca habe ich sie auf einen Löffel getan, bißchen Milch drauf und fertig.

5

Darf ich mal fragen warum deine Tochter die Tabletten nicht bekommt? Ich geb sie meiner auch nicht weil ich der Meinung bin das sie davon Bauchweh bekommt.
LG Jenny

3

Anfangs hab ich sie mit Wasser aufgelöst auf einem Löffel. Mittlerweile kommt sie einfach in die Backe wenn Alisa anschließend direkt an die Brust kommt.

Das mochte sie als ganz kleines Baby nicht, aber jetzt hatte ich es einfach wieder mal probiert und klappt einwandfrei. So hatte der Arzt es mir auch von anfang an empfohlen.

lg Knugi

4

Äääähm weder noch #kratz.Ich lege ihm die Tablette in die Backentasche und gebe sofort die #flasche oder die Brust hinterher.Allerdings gebe ich die D-Flouretten,aber ist ja das gleiche.Ich habe mal versucht die Tabletten aufzulösen und sie ihm mit dem Löffel in den Mund zu träufeln,aber da blieb mir zu viel auf dem Löffel hängen.

Lieben Gruß von
Steffi&Elias(fast 8 Wochen) #baby

6

abgekochtes (warm- oder kaltes) wasser auf einen kleinen plastelöffel, die tablette geteilt auf dem löffel auflösen lassen.

und ab in die schnute. gibt null probleme bei meiner kleinen.




lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07