Drückt immer beim Urin lassen

Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter drückt beim urinieren immer als wenn sie "groß" muss, ist das normal ? Sie grunzt regelrecht und drückt dass der Kopf manchmal rot wird. Habe den Arzt gefragt und er meinte, dass die Pampers vielleicht zu eng ist, habe sie jetzt aber schon ein paar Mal ohne Pampers beobachtet und da ist es genauso ?

Hat jemand von Euch Erfahrung damit ?
Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt.

Lieben Gruss und vielen Dank
Kerstin

1

#kratz vielleicht hat sie ja das Gefühl Stuhlgang machen zu müssen#gruebel

knuddels KiKi mit Lainie und #ei???

2

Hi Kiki,

keine Ahnung, ich finde es nur seltsam. Heute hatte sie erst groß gemacht und gedrückt wie eine Wilde und anschliessend genau das Gleiche nochmals um Pipi zu machen ?!?!

LG
Kerstin

3




Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh KIKI !!!!

Jetzt sag bloß #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Hab ich was verpasst ? SAG SAG SAG !


Liebe Grüße und #danke für den GB-Eintrag !


Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

weitere Kommentare laden
4



Huhu !

Lukas hatte das auch ne ganze Weile ... allerdings hat er dann meistens wirklich gestinkert #hicks

Hast Du denn das Gefühl, dass es ihr weh tut ? Bei uns Erwachsenen ist es doch bei einer Blasenentzündung auch so, dass wir ständig meinen wir müssen, aber dann geht nix #kratz



Liebe Grüße

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

7

Hi Cat,

Schmerzen hat sie eigentlich keine (soweit ich das beurteilen kann), die Windeln sind auch immer nass, nur das drücken und anstrengen beim urinieren verunsichert mich total.

LG
Kerstin

9

Also bei Schmerzen denke ich mal, dass Du das merken würdest #liebdrueck

Und wenn die Windeln immer schön nass sind, so wie wir Mamis das gerne haben, dann sollte alles im grünen Bereich sein denke ich !

Ich bin allerdings eine schreckliche Glucke und würde einfach mal beim KiA anrufen und nachfragen. Die können Dir bestimmt weiterhelfen.

Hat sie denn regelmäßig und nicht zu harten Stuhlgang ?

weiteren Kommentar laden
12

Vielleicht spilt sie ja aber auch nur!?






LG,sapf