37-Wochen Schub, 4 Zähne auf einmal und krank...oh man...

Hallo ihr Lieben,#liebdrueck

ich muss mich mal ausheulen, naja eigentlich müsste es ja meine Kleine machen, denn ihr geht es echt bescheiden#schmoll

Sie bekommt die 4 Zähnchen oben alle auf einmal#schock und ist zudem noch fiebrig und müüüüde.

Sie hat heute den kompletten Tag nur gebrüllt, es war schrecklich, ic h hab alles versucht ihr zu helfen...

Sie schläft max. 10 min und dann fängt sie an wie am Spieß zu brüllen, dann beruhige ich sie, sie schläft wieder 10 min und so geht es den Tagesschlaf über und letzte Nacht war auch nicht besser.

Vor lauter Verzweiflung war ich dann heute beim KIA#augenhätte ich mir auch sparen können....sind die Zähnchen...ach nee, aber sooooo schlimm??? Sie tut mir sooooo leid, ich könnte den ganzen Tag mitheulen.

Werd mir heute ein Matratzenlager neben ihrem Bettchen einrichten, wenn ich merke sie braucht mich#schrei

Hoffe das geht alles schnell vorbei und ihr geht es ganz ganz fix wieder gut#herzlich

Ich danke euch fürs zuhören!!!

Alles Liebe Katha und Mia-Sophie (*08.11.2006)#baby#herzlich

1

Hallo!

Den Spaß hatten wir in den letzten Wochen auch#schwitz

Sarah steckte auch im Schub, hat letzte Woche 2 Zähne bekommen und 2 weitere stehen kurz vorm Durchbruch.

Sie hat zwar jetzt nicht den ganzen Tag gebrüllt, aber sie ist unglaublich anhänglich und will am liebsten nur rumgetragen werden...Nachts wacht sie auch oft auf und brüllt los oder sie wimmert im Schlaf ganz kläglich#heul

Man würde den Kleinen soooo gerne was abnehmen, aber da müssen sie halt leider einfach durch. Hast Du denn evtl. Osanit oder für die Nacht ein Viburcol zuhause? Das hilft bei uns eigentlich immer ganz gut, vielleicht kommt sie so ein bischen runter...

LG,
darkblue + sarah (*7.10.06)

2

hallo ihr beiden,

ich habe ihr heute Osanit, Dentinox und dann später Paracetamol gegeben. Alles hat irgendwie nicht geholfen.

Was ist Viburcol für ein Wirkstoff und wogegen, bzw. wofür ist es?

Schlaft schön und danke für deine Antwort#liebdrueck

3

Hui, da hast Du ja echt schon fast alles durch...

Viburcol sind homöopathische Zäpfchen "gegen Unruhezustände mit und ohne Fieber". Ist ja vielleicht mal einen Versuch wert...im schlimmsten Fall helfen sie halt einfach nix.

LG + Euch auch eine gute und v.a. ruhige Nacht#liebdrueck