Hilfe,Baby 37,3 Fieber,Hebi nicht ereichbar

Hay,meine Süsse hat den ganzen Tag gequengelt und kaum getrunken bzw.immer gespuckt(Flasche).Sie ist 18 Tage alt,
und ebend habe ich Fieber gemessen,37,3.

Was soll ich tun,wie schlöafen legen mit Schlafsack?

lg Cody

1

Hallo,

37,3 ist doch normale Temperatur oder nicht#kratz#kratz

Anja

5

Keine Panik... Temperatur bis 37,5 ist normal und ok! Das Quengeln kann vielleicht noch an was anderem liegen...

Wie die Vorrednerinnen schon meinten, schaue nach, ob es nicht zu warm ist (Nackenprobe)!

Liebgruß,
Sandra

2

Hey Cody,

keine Panik!!! Das ist kein Fieber.

Leg sie wie immer schlafen. Pack sie nicht zu warm ein.

LG
Sandra

3

hey


37,3 is doch ganz normal, luca hat immer so rum. erst ab 37,5 is es erhöhte temperatur und fieber überhaupt erst ab 38 oder 38,5 glaub ich. also keine panik...

is klar das die kleine quengelt, sie is ja noch so klein und fühlt sich nicht so richtig wohl in unserer welt, sie wär lieber noch in deinem bauch. gib ihr wärme, kuschel viel mit ihr, dann wird das schon.


lg nina + luca (in 11 tagen 10 monate) #baby

4

Hallo Cody,wieviel hat denn deine Kleine insgesamt getrunken?Also bei 37,3 brauchst du dir noch keine Sorgen machen,wenn es über 38 geht ist es erst schlimm.So hat es mir meine Hebamme gesagt.Aso wenn sie nichts mehr trinken will,leg sie in Schlafanzug und Schlafsack hin.
Alles Liebe und Gute.Katrin

6

Kann mich den anderen nur anschließen: mach dir keine Sorgen, deine Kleine hat kein Fieber. #liebdrueck
Wenn sie sehr unruhig ist hilft am besten Körperkontakt #liebdrueck leg sie dir auf den Bauch und schmuse eine Extrarunde - du wirst bald merken, dass sie merklich ruhiger wird und irgendwann einschläft #gaehn und keine Angst, dass du sie evtl verwöhnst! Das kann dir noch nicht passieren! ;-)

LG, Elke+Anna #blume

7

Hallo

Also 37,3 ist überhaupt nicht schlimm ;-)

Mein kleiner hat immer zwischen 37,0 und 37,9 grad Körpertemperatur!

Fieber beginnt erst ab 38,5 ;-)

LG Chrissy

8

#kratz

Also 37,3 is normale Temperatur.

9

Danke#liebdrueck

10

Hallo Cody,

wie anderen schon sagen, das ist kein Fieber, nicht mal erhöhte Temperatur. Mein KiA hat gesagt, abends ist die Temperatur immer etwas höher. Ab 38 fängt Fieber an.

Und das Trinkverhalten ist in dieser Zeit auch noch sehr verschieden. Mein Sohn ist jetzt 6 Monate und ich kann mich an die ersten Tage noch gut erinnern.

Leg Deine Kleine einfach hin, nur nicht zu warm. Kannst Du merken, indem Du zwischen die Schulterblätter fest oder auf der Brust prüfst, ob es warm oder schwitzig ist. Bald hast Du den Dreh raus. Wünsche alles Gute und noch viel Spaß.

LG zuckimaus