Windeln: Aldi-Süd vs. Aldi-Nord

hallo,

wir nehmen zur Zeit für unser Mäuschen die 4er von Aldi-Nord. Nun fahren wir in einigen Tagen zu seinen Eltern nach Köln und dort ist ja Aldi-Sued. Sind die Windeln dort auch gut? wer hat Erfahrung? :-)
Fahren mit dem Zug und können daher keine größere Menge mitnehmen!

LG

1

Hallo...

Wir haben hier den ALDI-Sued...und ich bin sehr zufrieden mit den Windeln...ich denke mal das das kein Unterschied ist zwischen Sued und Nord...ist ja die gleiche Firma...;-)

LG Jasmin & Luca (*14.12.06)

2

Hallo

doch einen Unterschied gibt es, nur welchen weiß ich nicht! Ich hab ja die Aldi Süd Windeln und bin zufrieden. Die Aldi Nord Windeln haben ne ganze andere Verpackung und heißen auch anders!

LG Sylvia

3

hallo,also ich kaufe die windeln von aldi süd nicht mehr.
bin total unzufrieden.
nach einer nacht wahr mien sohn am morgen nass.
von bekannten hör ich auch sie sind nicht zufrieden.
lg bibi

4

Danke!#danke