Dreimonatsspritze,Stillen------Periode??

Hallo Ihr Lieben!
Muss euch jetzt was fragen bin mior total unsicher.Ich stille im moment noch voll.Hab mir vor 2 1/2 Wochen die Dreimonatsspritze geben lassen und jetzt hab ich heute nacht meine Tage bekommen.Mein FA hat gemeint ich bekomm meine Tage jetzt nicht mehr.
Und bei meiner 1.Tochter hab ich voll gestillt und hab sie erst nach dem abstillen bekommen.
Kann mir jemand helfen? bin ich jetzt vor SS geschützt?


Lg

Yvonne&Jolina(6)&Julian(10Wochen)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hi,
hat dir dein arzt nicht gesagt das es bis zu 9 monate dauern kann bis die regel weg bleibt? ich habe auch die drei monatsspritze und bekomme momentan auch noch eine leichte regel. manchmal auch zwischen blutungen. es dauert halt ein bischen bis sich alles eingepegelt hat. mach dir keine sorgen das ist normal und wenn du die spritze bekommen hast mit deiner regel dann bist du auch geschützt.
oder hat er sie dir einfach so gegeben ohne zyklus? das wäre ja unverantwortlich.

lg

2

Guten morgen,

bei mir war genau das gleich, mein FA sagte ich bekomme meine Periode jetzt nicht mehr, HA pustekuchen, will die jetzt keine angst machen oder so, aber ich hab sie jetzt schon geschlagene 6 WOCHEN #schock#heul#kratz
Aber an manchen Tagen war nichts, da dachte ich, endlich ist es vorbei,k aber nichts da!:-[

Hatte hier auch gepostet, und mir wurde geanwortet das es normal sei. Aber ich hab jetzt absolut keine lust mehr und hab nen termin gemacht und abzuklären ob das wirklich in ordnung ist!

Du kann die gar nicht vorstellen wie nervig das ist!!

Schönen Sonntag noch,
Christina und Leo, der heute ungewöhlich früh aufstellen wollte#gaehn (Bild in VK)

3

hallo

habe das gleich problem, habe sie vor ca. 3 wochen gespritzt bekommen und nun erst eine sb und dann eine leichte normale blutung bekommen. mein fa meinte das sie sofort schützt, gehe aber auf nummer sicher ;O)

hatte damals beim ersten kind auch erst nach dem abstillen wieder meine tage.

ob das wohl von den zusätzlichen hormonen kommt??

das die tage bei der dms ganz weg bleiben kann sein, kann aber auch erst später kommen..

viele grüße

mira