Wollt ihr mal Großeltern werden????

Guten Morgen :-)

habe kurz Zeit, eine Frage zu stellen, und mir fiel folgende ein. Ich persönlich liebe Kinder über alles, die haben bei mir einfach Narrenfreiheit ( sozusagen ;-)), ich bin damit sehr geduldig, und das wird mir auch ganz oft gesagt. Meißt hab ich noch viele Nachbarkinder um mich, die meine Große mir anschleppt #schein, ich bin wohl einfach dafür gemacht worden, also ich mag diesen Stress ;-). Jedenfalls, ich sehe meine Nachbarin, die Oma ist, sich aber nicht um ihren Enkel kümmert. Sie trinkt lieber am WE, und er geht ja angeblich überall dran #augen, ich find das ganz schön kühl von ihr, aber naja. Jeder nach seiner Devise #schmoll. Und manchmal rede ich so mit meinem Mann, was ist, wenn wir mal Enkel bekommen. Ich würde mich richtig freuen, und auch immer dafür da sein wollen, insofern meine Kinder das möchten ;-). Wie ist das denn bei euch? Seit ihr auch so * Kinderhungrig* #hicks

Ich finde diese Frage mal ganz interessant, auch - wenn ich bis Dato noch sehr viel Zeit habe, hoff ich doch #schock ;-)

Einen schönen Samstag allen,

LG, Julia + #herzlich Nathanael- Elias #herzlich*7.11.06

1

Ich hab damit auch noch Zeit...obwohl unsere Große ist schon 16 ;-).....
Sie hat mir auch schon gesagt, wenn sie mal Kinder hat, dann bringt sie sie zu mir zum aufpassen*g* und wenn es so sein würde- ich würde mich tierisch freuen.
Am liebsten hätte ich noch 2 oder 3 Kinder...aber so langsam wirds zu riskant ...ich bin ja keine 20 mehr ( in dem Falle LEIDER)

Also freu ich mich heute schon auf Enkel!!


sparrow

2

Huhu,

klar wollen wir mal Großeltern werden ;-).
Ich liebe Kinder über alles und kann gar nicht genug bekommen #hicks. Wir haben Zwillis und ein Baby und ein weiteres Kind folgt auf jeden Fall. Danach wird jedoch Schluss sein #schmoll.

Auch wenn es oft sehr anstrengend ist, schreckt mich das nicht ab. Meine Kinder geben mir täglich so viel Liebe. Ein kleines Lächeln von Leonie und ich strahle über beide Ohren. ;-)

Und was will man auch die ganze Renten-Zeit machen, wenn man keine Enkelkinder hat :-p.

Wir haben hier auch des öfteren noch ein paar Kids mehr im Garten, weil meine Zwillis die dann mit anschleppen und ab und zu gehen sie dann halt auch mal mit zu anderen.

Heute kommen die beiden, nach 2 Wochen Urlaub, endlich wieder nach Hause und ich muss sagen: In dieser Zeit mit nur einem Kind hatte ich echt manchmal langeweile #augen.

Also, ich bin auch so Kinderhungrig, wie du es gesagt hast ;-).

LG Kathrin, noch ein paar Stunden ohne die Zwillis, aber mit #baby

3

Das Thema hatte ich grade gestern mit meinen Eltern.Die ziehen ja meine Nichten groß,seitdem sind es für mich meine schwestern.Ich meinte auch,wenn Angelina in 5 Jahren ihr erstes Kind bekommt (dann ist sie 10) ziehen die ja ihre Urenkel auch noch groß#schockIn 5 Jahren ist mein Dady gerade mal 51 Jahre alt.

Ich möchte auf jeden fall irgendwann Enkel und ich würde meinen Sohn und meine schwiegertochter unterstützen wo es nur geht.Mein Papa wollte immer 5 Enkel,jetzt meinte er 3 reichen*gg
Ich möchte irgendwann auch noch ein Kind,aber erst eine Ausbildung und arbeiten.Ich bin ja noch jung,hab also noch Zeit.;-)
Mein Freund meinte auch,in ein paar jahren vielleicht,auch wenn alle bnerven wegen dem Altersabstand,ich denke mir,das die eh ihre eigenen wege gehen werden.Meine große und meine kleine schwester sind auch 4 jahre auseinander,ich mach mir da auch keinen kopf.Wir bekommn noch eines wenn wir denken wir möchten noch eins.Und selbst wenn es erst in 10 Jahren wäre,da bin ich auch erst 30.Ich hoffe das ich dann noch nicht Oma werde,aber irgend wann das wäre schon schön.


lG germany

5

"wenn Angelina in 5 Jahren ihr erstes Kind bekommt (dann ist sie 10) ziehen die ja ihre Urenkel auch noch groß"

#schock#kratz#kratz#kratz

Mit 10 ? #kratz

LG

sandy

6

Na wer weiß#schock

Sie wird jetzt 5 und hat schon 2 Milchzähne verloren,Heute werden ja schon viel früher sexuelle erfahrungen gemacht,die Kinder sind alle früher reif ect. Das zuhause nix passiert,dafür sorgt mein Papa,der passt schon auf die Mäuschen auf und ich hoffe das die süßen sich Zeit lassen.Angi sagte gestern sie will nie einen Freund haben,naja so sind die kleinen Mädchen ja,noch sind Jungs sooo doof.Ich glaub mit 10 Jahren würde ich erst mal Ohnmächtig werden.Ich hoffe das sie mir später auch so so sehr vertraut wie jetzt und mit mir redet wenn was ist.Wie alt war das eine Mädel noch gleich?14?Also das fand ich schon krass,da hab ich noch nicht mal an sex gedacht.Hoffen wir einfach das unsere Kinder,Nichten,schwestern,Kusienen vernünftige erwachsene werden die sich Zeit lassen und nicht an den/die falsche für sie geraten,davor hab ich angst,das sie mal verarscht wird oder ein Mann ihr Psychisch oder körperlich weh tut.Leider können wir sie nicht vor allen schlechten erfahrungen schützen.

4

Hallo Julia,

ja möchte ich.

Ich möchte aber nicht als Oma gefragt sein, damit meine Kinder wieder arbeiten gehen können.


Bis dahin möchte ich selber wieder (oder noch) arbeiten.
Wir werden dann unseren Kinder lieber einen Zuschuß zur Tagesmutter oder zur Krippe geben.

LG

Manti

7

Hallo ;-)

Mir geht es auch so! Ich habe auch sehr gerne viele Kinder um mich herum! Ich habe bereits zwei Krabbelgruppen und eine spielgruppe gegründet und führe sie. Macht mir sehr viel Spaß!

Ich wünsche mir eigentlich, mal Oma zu werden. Entscheinden müssen das aber meine Kinder selbst! Und ich wünsche mir, dass meine Kinder damit so lange warten, dass sie auch ihre Kinder selbst versorgen können!

Ich fände es auch schön, wenn meine Kinder heiraten würden! Ich hab schon mal aus spaß zu meinem Mann gesagt: freu mich schon drauf, mit Lara mal das Hochzeitskleid aus zu suchen ;-)

LG esther mit Lara 2 Jahre, 9 Montae + Mirco 7 Monate