ABGEPUMPTE MILCH IN DIE FLASCHENMILCH DAZUGEBEN?

hallo zusammen!

wer macht das auch so? ist das o.k. oder sollte man das nicht machen? meine kleine verträgt das ganz gut.

danke für eure antworten.

1

#kratz klingt eklig, ob es gut ist weis ich nicht, jedoch würde ich es nicht machen.

knuddels KiKi

2

Hallöchen,

meine Hebi meinte, dass kann man machen. Sollte dann aber möglichst die gleiche Temperatur haben. Habs aber meistens auch separat gegeben. Wenns Deine Kleine gut verträgt, würd ichs weiter so machen.

Liebe Grüße, Sandra + Fabian *06.05.2007

3

Ich habe das auch schon gemacht wenn ich nicht genug Milch abgepumpt bekommen habe (wenn ich weg musste) und mein mann hat dann halt andere Blödpulvermilch dazu gemacht.Ole machts nix aus-und wenn deiner es auch verträgt isses doch gut:)

4

Hallo,

meine Hebamme hat bei meinem ersten Kind mir gesagt, das man die Muttermilch niemals mit dem Milchpulver mischen darf, wenn dann nur einzel geben, hab das auch am anfang gemacht. Warum weiß ich allerdings nicht mehr, ist auch schon knapp 1 Jahr her #hicks.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07

5

Ich habs gemacht, weil ich die ohnehin knappe Milch nicht wegschütten wollte, wenns nicht für eine ganze Portion gereicht hat. Wir hatten keine Probleme und die Hebi fand das auch OK.

LG magellone