mein Baby macht mich sooooooo fertig *schnief

Huhu!

Brauch mal eure Aufmunternden Worte, ich dreh hier bald am Rad!

Yannik steckt wohl grad mitten in dem 8-wochen Schub, zumindest hält mich momentan der Glaube daran, das es vorbei geht, davon ab, hier vollkommen ammok zu laufen.
Seid Freitag haben wir hier Terror hoch zehn.Yannik tut sich sehr schwer mit dem Schlafen, ich hab das Gefühl er kriegt die Kurve nicht zwischen wach sein und schlafen. Er liegt vergnügt auf der Decke, bestaunt sein Trapez, lacht ung gluckst und bumm ................ vorbei, er #schrei und #schrei und #gaehn und #gaehn.
Dann wackel ich std lang durch die Bude, schaukel, wippe, singe, versuche ihn dann aber auch mal abzulegen und mal 5 min heulen zu lassen, weil ich denke, das er einfach überflutet ist.Aber auch das hilft nicht, irgendwann pennt er dann ( aber nur auf dem arm oder im kiwa oder maxicosu(wenn ich ihn damit schukkle) vollkommen erschöpft ein!Schläft, wenn es klappt ne std, dann stillen, erzählen und alles von vorne!
Ich komm hier zu nichts, dabei juckt es mich so in den Fingern aufzuräumen, putzen, irgendwas ohne den zwerg!

Mein Rücken bringt mich um, immerhin bringt Yannik schon über 7kg auf die Waage und stdlang schuckeln ist nicht!

Ich WEISS das er jetzt viele neue Eindrücke hat und das verarbeiten muss, ich WEISS das er das nicht absichtlich macht, aber es ist so schwer auszuhalten!
Ich hab ihn sogar schon angeschrien #heul und mir tat es so leid, aber ich konnte nicht anders.
Nachher geht er mit Papa etwas raus, im Kiwa pennt der herr ohne Probleme, aber ich kann ja nicht nur spazieren gehen!

Das einzigst Positive ist, das er nu 7-9 std durchschläft, aber leider nutz ich das noch nicht so richtig, nach 5 std werd ich wach und ab da jede std, um zu gucken ob das Kind noch atmet#augen, muss mich da auch erst umstellen!

Wie war das bei euch? Hielt die Phase lange an? Bitte sagt mir die ( schonungslose) Wahrheit!

Werde mich jetzt ins Bett verkrümeln, ne std mit Yannik pennen, naja wenn er so lange schläft.

Ichhoffe danach viel von euch zu lesen, und wenns nur nen Tschakka ist!

#gaehn grüsse,

angelika + yannik 28.04.2007

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo, das wird auch wieder besser....#schwitz

Schaff dir ein Tragetuch oder eine Tragehilfe an. Ich hatte den Glückskäfersack. Baby rein und aufräumen. Was bei uns auch Klasse war war die Spielwippe von Fisherprice. Da konnte man Vibration einschalten - da hat er sich auch immer gleich beruhigt. Und eine Hängematte hatten wir auch. Da ist er immer schnell eingeschlafen.

Ansonsten abwarten und weiterschleppen.......

LG
Sandra

6

s.u

#danke #blume

2

Hallo

Ich kenne das zu gut und dieses Theater hielt 3 Monate an.
Seit einer Woche is sie wie ausgewechselt.
Lacht viel, spielt alleine und schreit kaum.
Ich kann sie mittags alleine wach und ohne zu pucken hinlegen und sie schläft ein.
Abends gibts dann 15 Minuten Terror vorm Schlafen aber damit kann ich leben.

Lilly is jetzt 5 Monate alt(korrigiert 3 Monate) und man sagt ja nach den ersten 3 Monaten wirds besser ;-)

Dauert also noch ein bißchen ;-)


Ich bin hier auch total ausgefloppt.
Habe hier geschrieben, das ich sie hasse was natürlich nicht stimmt.
Auch ich habe Lilly angeschrieen und danach wie blöd geheult,aber auch wir sind nur Menschen und haben keine Nerven aus Stahl.

Mach dir also keine Vorwürfe ;-)

Hast du es schonmal mit dem Pucken versucht?
Viellecht hilft ihm das ja beim einschlafen.

Lieben Gruß und halte durch #liebdrueck

Rebecca

7

s.u

#danke #blume #sonne

3

ja denn: TSCHAKKAAAA du schaffst das! ;-)

ich weiß, die phrase is sooo abgedroschen, aaaber, selbst irgendwann geht auch diese phase von yannik vorbei! paar wochen augen zu und durch.

meine kleine is da ganz anders, relativ pflegeleicht. #schein




lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07

8

Danke dir ganz lieb, ausführlich s.u

#blume

4

Ich fühle mit dir#liebdrueck
wir stecken wohl gerade im 19-wochen schub#schwitz ich hab hier nix mehr zu lachen#schmoll
nur terrorgeschrei, hundemüde, aber schlafen geht gar nicht#heul sie packts nicht, noch nichtmal auf meinem arm:-[ nur im tragesack ist ruhe;-) aber mein rücken tut sooo weh#schwitz naja ich weiß also wie du dich fühlst, erst vorhin hab ich wieder geheuelt#heul dabei tut sie mir ja leid... ach es ist einfach sooo anstrengend, wenn man den kleinen nix recht machen kann#schmoll#schmoll
bei uns dauert es nun schon 2 wochen, mal sehen wieviele noch kommen... aber ein tragetuch oder tragesack wie marsupi plus kann ich dir auch nur empfehlen. so tanke ich wieder auf und kann mal für 3 std am stück surfen oder ewas erledigen. darf zwar nicht sitzen aber egal;-)

tief durchatmen und weiter gehts;-) der tag ist bald geschafft.

lg janine mit terrorgnom feline 15 wochen jung

9

#danke#danke#danke

gut zu wissen, dass noch einer so leidet!

Ausführlich unten geamntwortet!

5

Danke euch ganz lieb!!!!!!!

Hab vorhin 1 std mit meinem Süssen gepoft, danach war ich frei für weitere Terroranfälle!
Waren dann kurz einkaufen u nu pennt er im Maxi cosi, wo ich ihn eigentlich nieeeee drin liegen lassen wollte,aber solange er nu ruhig ist #schein!

Zu euren Tipps:
pucken tun wir von Anfang an, meine Mama hat mir jetzt extra grosse Tücher genäht, da die Molton zu klein wurden, aber nu kommt nen Swaddle me her.

Tragesack hab ich sowas wie den Glückskäfer (Braucht den einer?), aber den hasst er.
Mo hat unser 2nd Hand wiedereröffnung, da kann man sich Tücher u andere Tragehilfen leihen, werd dann was anderes testen!Und kaufen!

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!!!

angelika + yannik 28.04.2007