Heute 17 Wochen und macht ganz schrille Geräusche....

Hallo Zusammen!!!

Meine Mia Maus ist heute 17 Wochen jung (Morgen 4 Monate) und macht seit 2-3 Tagen ganz helle, schrille Geräusche! Normal? Hatten das Eure auch?

LG
Daniela mit Mia Marie (28.2.07) die sich im Laufstall auf dem Bauch abmüht

1

Hallo,

also schrill nicht gerade, aber ich denke das ist bei jedem #baby anders, sie entdecken ihre Stimme und üben damit verschiedene Laute. Wahrscheinlich mag es dein #baby schrill :-p;-)


lg

2

Hallo Daniela,

unser Mika macht das auch, das tut einem zum Teil richtig in den Ohren weh #schock

Ist aber so normal wie das brabbeln und gurren#freu

LG

Marion + Mika (* 10.02.2007)

http://Mika-Hendrik.milupa-webchen.de

3

Huhu!
Lea hat das auch gemacht. Schrill und unglaublich laut. So schlimm das mir buchstäblich die Ohren gesummt haben. Die Kleinen entdecken einfach ihre Stimme und finden das Klasse! Es war so schlimm, das meine Nachbarin gefragt hat, ob bei uns alles okay ist . Hatte echt Angst das sie uns das Jugendamt schickt! #schwitz . Nach ein paar Wochen lagen meine Nerven so blank, das ich nur noch mit Ohrstöpseln durch die Wohnung gerannt bin. Hätte ich die Dinger nicht gehabt, ich schwöre ich hätte die Kleine bei ebay inseriert! Einkaufen ging auch nicht mehr... Lea hat aus lauter Spaß an der Freude den ganzen Laden zusammen gequiekt und ich habe die vorwurfsvollen Blicke der anderen Kunden nicht ausgehalten. Plötzlich war es aber vorbei. Genau so schnell wie es angefangen hatte und statt schriller Schreie, fing Lea an zu brabbeln. Gott sei dank!
Liebe Grüße, halte durch
Julia

4

Hallo Daniela,

villeicht liegts ja a namen, meine mia macht das auch....

allerings ist mir aufgefallen, dass sie das nur macht wenn sie nen grund hat, sprich sie ist müde ( das ist meistens der fall) oder bekommt hunger......kurz nach dem essen wenn sie noch nicht müde ist kreischt sie auch nicht sondern brabbelt vor sich hin wenn sie dann so nach ner stunde müde wird dann fängt sie an lautstark zu quietschen.
versuch doch mal deine mia bei quietschalarm einschlafen zu lassen bei uns geht das dann höchstens 5 minuten und die lütte schläft, manchmal auch noch mit etwas geschrei.

viele grüße
barzoli mit mia lucia (16.02.07) dir gerade nah einer quietschattacke eingeschlafen ist)

6

Mia macht das beim spielen oder wenn sie den Finger im Mund hat. Eigentlich nicht wenn sie müde ist....

Dann gehört es zur Entwicklung...jeder Tag bringt was Neues

LG
Daniela mit Mia Marie

5

Hallo Daniela,

ich denke das ist normal aber freu dich schon mal wenn Sie älter wird und dann noch lauter. :-)
Dann wird es erst richtig lustig #freu und laut. Unsere ist jetzt 9 Monate und probiert den ganze Tag Ihre Stimme. Versuch dabei mal zu telefonieren. ;-)

Lieben Gruss
Claudia & Anna-Zoe