Neue Windeln von Rossmann - ganz wunder Po :-(

Hallo Ihr lieben,

seit dem Rossmann die neuen Windeln von babydream hat, bekommt meine Tochter (8 Monate) davon einen ganz wunden Po.

Hat diese Erfahrung noch jemand gemacht??

Ich habe eben schon eine E-Mail zu Rossmann geschickt.

LG Christina mit Madleen (*2.10.2006)

1

hallo,

kenne die alten nicht -haben aber von den Rossmannwindeln auch Ausschlag bekommen - bzw wunden Po - jetzt nehmen wir die von dm -supiiii

LG Nadine

2

wir nehmen seit 4 monaten die rossmann windeln - sind das denn die alten oder die neuen? habe in der zeit jedenfalls nicht bemerkt, dass an den windeln irgendwas geändert wurde...

auf jeden fall sind wir sehr zufrieden damit!

lg
nady

4

War bisher auch sehr zufrieden damit.
Genau weiß ich nicht mehr, wie lange es schon die neuen gibt, ich schätze ca.6-8 Wochen.
Die neuen haben nun auf der ganzen Windel so kleine gelbe Blümchen, die alten waren einfach nur weiß.

LG Christina

3

hatte meine auch...war schon fast offen#schock
ich glaube ich schreibe auch mal hin.die schreiben überall,das sich nur das design geändert hätte und nicht die materialien...:-[

5

So schlimm wund war ihr Po bisher noch nie.
Und weil ich so wütend darüber war, und mir meine Tochter total leid tat, mußte ich erstmal ne E-Mail zu Rossmann schicken.
Bin ja mal gespannt, ob ich Antwort bekomme. Und wenn ja, welche.

Haben jetzt übrigens die Windeln von Aldi.

LG Christina

6

schreib mir mal,was sie geschrieben haben

weiteren Kommentar laden
8

dennis hatte erst die alten und jetzt die neuen aber ich hab keinen unterschied ausser dem muster festgestellt...

9

Ich finde die riechen auch anders. Als wenn da mehr Chemie drin ist.

LG Christina