Bitte Erfahrungen zu Marsupi+ und Babywild Stillkissen und Baby Legs

Hallo!

Wer von Euch kennt diese 3 Produkte? Wer benutzt solche Produkte und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Ich möchte mir alle 3 zulegen, aber nicht ohne Erfahrungen gehört zu haben...

Herzlichen Dank!

Katrin

1

Hallo,

bin begeisterte Marsupi Nutzerin.
Habe auch ab und zu im Tuch getragen, aber Marsupi ist einfach viel praktischer. Ruck zuck angelegt und sehr rückenschonend. Hab meinen Sohn problemlos 3 Stunden am Stück getragen, bis er so ca. 12 kg wog.

Jetzt ist er mir allerdings zu schwer geworden, deshalb muß ich mich von der Trage trennen.

Ich kann das Teil wärmstens empfehlen #pro
Vor allem sitzt das Kind in gesunder Haltung darin im Gegensatz zu Babybjörn, Hauck und sonstigem Unsinn.

L.G.
zwillima

2

Herzlichen Dank Zwillima für Deine Antwort zum Marsupi!

Hoffe aber noch auf viele weitere Antworten!!!

Katrin

3

hallo!
kann nur über den marsupi berichten,bin sehr begeistert.hab ihn mir letzte woche übers internet bestellt(56.95 euro,versandkostenfrei).superpraktisch und schnell anzulegen.meine maus schläft schon nach kurzer zeit ein.einziger nachteil ist,dass sie schnell schwitzt,aber dann zieh ich sie einfach nicht so warm an:-)ansonsten,super teil!
lg kati

4

Hallo Katrin,

wir haben Babylegs in Regenbogenfarben, die absolut süß ausschauen und eine Strumpfhose ersetzen können. Die Bündchen sind schon stramm, aber dafür sitzen sie gut. :-)

5

Hallo Mitzl!

Danke für Deine Antwort!

Sind die Bündchen zu stramm? Ich möchte nicht das die Teile einschneiden!?

Liebe Grüße

7

Einschneiden tun sie nicht, weil sie schön breit sind. Meine Tochter hat auch wirklich dicke Oberschenkelchen. Ich würde erst mal ein Paar ausprobieren, ob sie wirklich passen. Bei uns passen sie jetzt gerade sehr schön, wenn die Beinchen noch dicker werden, könnte es schon knapp werden.

LG Mitzl :-)

6

Ich habe auch einen MarsupiPlus und kann ihn wärmstens als Trage für die ersten Monate empfehlen.

Dazu kommt, Ronja ist im Moment in der Phase, zu groß für Kiwa, zu klein für den Buggy. Da bleibt eigentlich nur das Tragen übrig. Sie wiegt ca. 8kg und kann schon prima oben rausgucken, was ihre Neugierde wunderbar befriedigt.

Gerade für kurze Wege, z.b. fürs Einkaufen funktoniert eine Trage gut: Vorne Kind, hinten der Rucki. Hat zugegebenermaßen was von Packesel, aber man kann sich so viel freier bewegen, als mit einem riesigen Schlachtschiff von Kinderwagen.

LG
Angelika

P.S.: Unter http://www.tragemaus.de kannst du den MP auch erstmal "zur Probe" bestellen.

8

Hallo
Tragetuch ist an sich nicht schlecht, ich mochte dieses Geknote aber nicht und hab mir den Ergo Carrier gekauft. Stillkissen ist super. Babylegs ganz putzig und nicht schlecht bei dem momentanen warmen Wetter.

Lg
Nicole