Schon ca. 6 Mal heute die Windel voll...Wegen der Zähne?

Hallo!
Hey, ich weiß nicht, wo er das alles herholt... Aber Max hat heute schon ungefähr 6 Mal in die Windeln gekackert... Und nicht wenig...
Es war schonmal so, und dann brach kurz darauf der erste Zahn durch. Hängt das zusammen? Durchfall hat er nicht...

Liebe Grüße,

Zelda + Mr. Duracell *29.9.2006

1

Hallo!!!
Florian macht in letzter Zeit auch ziemlich oft in die Windel .... aber nicht sooo viel.... aber eben häufig.....
Meine Mama meinte auch, dass vielleicht dann mal bald ein Zahn durchschiesst (hat bis jetzt noch keinen)......
Hängt anscheinend irgendwie zusammen


Liebe Grüsse
spacebear und Florian *29.12.2006

2

...ist doch verrückt, oder??? #freu
was hat bitte denn das eine mit dem anderen zu tun? Na ja, so wird es mir wenigstens nicht langweilig, bin ja den ganzen Tag am Windeln wechseln ;-), hoffentlich behält er wenigstens in der Nacht dat Zeug bei sich ;-).
Und morgen will ich gefälligst den zweiten Zahn sehen! :-p

LG Zelda

3

ich finds auch komisch.....#kratz
Aber Du hast recht... so ist man wenigstens mit Windeln wechseln beschäftigt.... ich hoff dann auch mal das bei Florian bald der erste Zahn zu sehen ist....:-D

Liebe Grüsse
spacebear

4

Hallo,also meine Michelle hat jetzt auch ca.1 Woche lang 4-5 mal am Tag die Windel proppevoll.:-[Aller 2h ist sie klitschnaß #heulund heute hat sie ihren 2.Zahn bekommen.#freu#freu#freuGenauso war es auch beim 1.Zahn.
Wird wohl bei dir auch so sein.;-)
LG Annette