Alle Gläschen in den Koffer? Wieviele in sind ganz angekommen?

Hallo,

da es bei uns nun langsam ans Koffer packen geht,bin ich etwas ratlos.
Habe hier gelesen, das die meisten die Gläschen mit in Urlaub nehmen.

Das wären bei uns so an die 20 Gläschen.
Könnte man zwar zw. Socken, Handtücher usw. verpacken aber irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher.
Wenn der Koffer beim verladen so durch die Gegend geworfen wird, halten die das aus?

Erzählt doch bitte mal kurz....
wieviele habt ihr mitgenommen, wieviele waren noch heil nach der Ankunft.

LG Birgit (die bald nen Container für den Urlaub bestellen muss#kratz)

1

hallo birgit,
wir waren im april 1 woche in der türkei.ich hatte ca. 30 gläser, wasserkocher usw. bei. die gläser hatte ich in viel küchenpapier und dann in tüten verteilt, so daß wenn wirklich was kaputt geht, die sachen nicht beschmutzt werden. ausserdem habe ich mir dazu einen hartschalenkoffer geborgt. war alles ganz geblieben#freu.
hat wunderbar geklappt.
viel spaß im urlaub.
liebe grüße dille und pauline fast 11 monate#cool

2

Hallo,

wir waren im April/Mai für 3 Wochen in Uganda und haben auch für die Zeit die Gläschen im Koffer mitgenommen. Sind alle heil dort angekommen!!!! Wir haben sie auch zwischen die Klamotten und so gestopft damit sie nicht kaputt gehen. Hatten sogar Saftflaschen aus Glas dabei und sogar die sind heil angekommen.

LG Nicole & Cedrik, der immer noch friedlich schlummert #freu

3

hi birgit!

wir waren mittlerweile 3-11 mal in urlaub mit Luke (9 monate) und ich habe immer nur die gläschen für die ersten 1-2 tage mitgenommen. es gibt überall babynahrung zu kaufen und den ganzen kram mitzuschleppen finde ich völligen quatsch #kratz

aber, jeder wie er meint.
alelrdings soll urlaub ja erholung sein und wenn du schon mit 40 kg reist, stelle ich mir das schwierig vor ;-)

lg
tt