fressattacken.kennt ihr das?in letzter zeit ist es schlimm...

ich könnte mich so in den arsch beißen...
ich habe innerhalb von 5 monaten 16 kg abgenommen und seid ca.2 monaten habe ich einen gleichbleibenden stillstand.
seid ca.mittwoch habe ich andauernt fressattacken.nichtmal schokolade,sondern brot mit wurst,nudeln,würstchen,...usw.

kennt ihr das?ich stille leider nicht mehr.
kommt das daher,das sich mein körper wieder auf "nichtschwanger"einstellt?

oder "fehlt" mir was (magnesium,calzium,vitamine)?



gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (29 Wochen)
http://www.unserbaby.de/pieper/content.html

1

hallo!

ja kenne ich. bist du vielleicht wieder schwanger? #schock oder verhütet ihr.

ich hab das immo auch. grad abends fresse ich wie ein scheunendrescher. kanns aber brauchen. bin jetzt endlich wieder auf 39 kg und tendenz steigend. #pro vielleicht bin ich ja aber auch wieder #schwanger . wer weiß.

vielleicht braucht das dein körper aber grade einfach. da hilft nur augen zu und durch.

liebe grüße
liz

3

39 kg#schock#schock#schock
Hoffe du hast dich verschrieben oder du bist recht klein;-).


Grüße,

ex.animo

6

um gottes willen#schock beschrei es nicht.2kinder reichen mir;-)
nein,schwanger bin ich bestimmt nicht.dafür müsste man sich mehr mit den partner beschäftigen und das ist im moment nicht der fall (leider);-)


gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (29 Wochen)
http://www.unserbaby.de/pieper/content.html

weitere Kommentare laden
2

Kann sein das du nicht kein richtiges Hungergefühl mehr entwickelst.
Wie hast du abgenommen? Vielleicht war dein Körper ziemlich lange auf Sparflamme eingestellt und will jetzt mehr?
Oder bist du vielleicht ein Kummeresser? Meist leidet eine Partnerschaft, wenn man nicht daran arbeitet, nach der Geburt der Kinder.
Hast du bei zwei Kindern auch mal Zeit für dich? Oder Zweisamkeit mit deinem Partner?
Hoffe habe nicht zu weit ausgeholt#gruebel.


Lieben Gruß,

ex.animo

5

naja,ich musste mich einige zeit extrem fettarm ernähren (gallenkoliken)
kummeresser?hmmm...naja,hat sich viel geändert in der letzten zeit.kann wirklich sein.zeit für mich habe ich nur von 21-4 uhr dann kommt unser großer zu uns ins bett gekrochen...

deine theorien könnten stimmen.
danke dir#blume



gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (29 Wochen)
http://www.unserbaby.de/pieper/content.html

7

Ist den wieder alles ok mit den Koliken? Wurden Gallensteine ausgeschlossen?

Wäre denn bei dir mal die Möglichkeit da einen Tag "frei" zu nehmen? So was wirkt manchmal wahre Wunder.
Leider denken wir Frauen immer wir müssten uns 7 Tage die Woche und 24h am Tag um unsere Kinder kümmern (ich meist auch#hicks)
Nur nehme ich mir alle 2 Wochen ein paar Stunden nur für mich, mache was mit Freunden oder nur für mich allein.
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute#herzlich!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Sabrina,
Seltsam ich hab das im Moment auch, dabei bin ich eigentlich schon dünner als vor der Schwangerschaft . Aber seit ca 1 Woche denke ich nur an Toasts mit Wurst , aber unvernünftige Wurst wie Bierwurst , Leberwurst und Mett . Hab vorgestern 7 Stück gegessen ( Schäm)#hicks Seit der Entbindung mag ich süßes , was ich in meinem Leben niiieee gegessen hab nichtmal in der Schwangerschaft.
Vielleicht ist es das kühlere Wetter? Das man mal richtig Appetit hat? ? #kratz
Naja so lange es nur ne Phase ist machts ja nix .
Liebe Grüße Petra (die schon wieder Hunger auf Toast hat#mampf) und Noemi*27.11.06 die seit 7 schläft :-)

8

Hallo Sabrina,

das hatte ich letzte Woche auch und habe jetzt meine Mens bekommen. Könnte das bei dir vielleicht auch so sein?

LG
Yvi

14

naja,eigendlich schon,aber ich nehme die cerazette und da bekomme ich sie nicht.ich hatte sowas vorher nie...

19

Muß nicht kann aber schon. Bist du mit der Cerazette zufrieden? Meine FA hat sie mir in der Stillzeit aufgeschrieben und ich habe sie mir auch geholt, allerdings nicht angefangen, nach dem ich den Beipackzettel gelesen habe. Da ich so schon immer einen recht unregelmäßigen Zyklus habe, hatte ich da keine Lust drauf. Überlege im Mom. aber doch noch anzufangen (Kondome sind halt auch nicht toll!)

Bei mir wurde es mit den Fressattacken nach dem 2. Kind jetzt auch schlimmer!

LG

PS: Woher kommst du denn, komme auch aus PLZ-Bereich 3

weitere Kommentare laden
9

Hallo Sabrina

Ja die Fressattacken kenn ich. Bei mir ist es allerdings schokolade bzw letzte woche wars Balisto. 9 Riegel in 5 Minuten waren da keine Seltenheit. Tja und so ne Packung hat dann halt mal locker 1000 kalorien . Und dann zu abend schön Nudel-Hackfleisch Gratain mit fett Käse drauf... und dann kam der Schock auf der Waage.... so jetzt mach ich seit dienstag hardcore Weihgt Watchers und hab bereits 2 kg abgenommen. JUHU!!!

Nimm doch einfach deinen Erfolg von bereits 16 verlorenen Kilos und motiviere dich damit, einfach weiter zu machen

Du schaffst das!

Liebe Grüße vom Evchen

15

#danke#blume

21

wie funktioniert denn hardcore wight watchers?
danke

weitere Kommentare laden
16

Ich hab innerhalb 3 Wochen 16 kg abgenommen, aber seitdem kein Gramm mehr, im Gegenteil, 2 kg ZUGENOMMEN :-[:-[:-[#schock#schock#schock:-[:-[:-[

Ich könnte mich ohrfeigen ! Es will einfach nichts mehr weggehen und den Schokoriegeln kann ich halt auch nicht wiederstehen #heul#heul#heul
LG
honigmami

17

das ist ätzend nicht war?! man weiß ganz genau,man sollte es nicht tun,aber die lust besiegt...:-[

18

Hallo
Verrate mir doch bitte mal wie du in 3 Wochen 16 kilo abgenommen hast würde ich auch gerne :-)
lg kim

weiteren Kommentar laden
25

Hallo,

ja nur zu gut#schein#hicks

Ich hatte immer das Gefühl, das mein Magen das doppelte aufnehmen konnte#schock

Ich habe nicht gegessen sondern gefressen#schwitz

Habe dann die Notbremse gezogen und entgegengewirkt,ich habe mir vom Arzt ein Medikament aufschreiben lassen und es wirkt super#huepf

lg
Sabrina+Carla-Joelle