Heilnahrung

Max bekommt seit heute die Heilnahrung von Humana wegen seines Erbrechens die letzten 3 Tage. Aber das ist ja ein Zeug!#schock Als Flasche geht grad so, obwohl es dauernd das Loch vom Sauger verstopft. Aber als Brei ist das ja das Allerletzte. Das wird ja richtiger Kleister. Kein Wunder, dass er da nicht erbricht, das muss ja den Magen zusammenkleben#kratz Naja, wenigstens hat er anschließend viel Tee getrunken.

Was habt ihr so für Erfahrungen mit dem Zeug gemacht? Zusätzlich soll er so eine Elektrolytlösung trinken, ebenfalls von Humana.

LG Ines+Maria(10)+Max 03.09.06

1

also meiner hatte wegen durchfall und erbrechen eine art heilnahrung bekommen. und zwar beba sensitive, das ist dann nämlich auch für allergiegefährdete säuglinge. die hat er super vertragen und die ist auch ganz normal, also wie pre nahrung. vielleicht magst du die ja nehmen?

2

Hallo !

Wir haben die HN mit einem Breisauger gegeben, da ist das Loch etwas größer.
Sonst fand ich es super.

LG Sally
#blume

3

hab es auch nur als trinknahrung angerührt und nicht als brei... meine kollegin hatte mich allerdings schon vorgewarnt, dass die kleinen es als brei meist verweigern. habe es dann auch mit dem breisauger gegeben und lara hat es super getrunken....
viel glück und gute besserung!
wendy mit lara (*16.09.06)

4

Wir geben zur zeit die gleiche nahrung ;-)
aber auch mit einem Breisauger!! Sofie schmeckt es anscheint ;-) Den Brei hab ich noch gar nicht ausprobiert... Da muss Sofie die nächsten tage durch ohne ihren Abendbrei!!


LG