Ab wann darf man Baby in denn Babypool draußen reinsetzen?

Hallo,

also frage steht ja schon oben, ich habe nämlich bei Schlecker Katalog so einen schönen Babypool mit Regenbogen gesehen, fand ihn so süss#herzlich jetzt frage ich mich ab wann dürfen eigentlich Babys so draußen bisschen baden? Weil für nächstes Sommer würde es ihr schon zu Klein sein.

Danke schon mal#blume

Liebe Grüße

Lena+#baby Emily heute genau 5 Monaten#freu

1

Mit 5 monaten ist Deine Kleine doch alt genug für das Badevergnügen. Ich würde nicht zögern, der Sommer wird sehr heiß, also nichts wie ran, an die Bestellung :-)

LG, Julia + #herzlichNathanael- Elias#herzlich*7.11.06

3

Danke#blume#blume#blume

also dann wird jetzt bestellt#freu#freu#freu

2

Sie kann doch noch gar nicht sitzen, oder???#kratz

Ich denke mit den Füßen mal plantschen ist okay, evtl. auch ganz rein wenn das Wasser angenehm ist, aber sitzen in dem Alter.#schock

LG Sandy

4

Nein sitzen tut sie noch nicht obwohl sie es schon gerne hätte aber wir erlauben es ihr noch nicht, dafür sind wir auch die Eltern um Kinder alles gefährlichen Sachen zu verbieten und den kleinen machen die Sachen am meisten spass;-)

war falsch ausgedrückt, natürlich bisschen so rein zu halten wie halt beim baden zu hause in der Badewanne oder bisschen mit füßchen rein. Im August oder September wird sie ja vielleicht schon sitzen und da ist meistens auch öfters immer noch heiß und wir haben einen großen Garten#freu#freu#freu

Danke trotzdem #blume

LG
Lena

5

Wir fahren im August in Urlaub und ich hoffe das Luke (dann 4,5 Monate) dort auch ein bißchen plantschen kann.

Großer Garten *NEID*

Hoffe wir finden irgendwann mal ein bezahlbares Häuschen mit Garten. #schmoll Gar nicht so einfach

Alles Liebe und viel Spaß beim plantschen! #klee

weiteren Kommentar laden