Mausi bekommt 4 Zähne auf einmal!!

Hatte hier vogestern schon gepostet das sofie so starken durchfall hat, nun wurde auch der grund gefunden!! War beim arzt!! Jetzt is Mausi auf Diät und bekommt HN Nahrung!! Ihr Launen sind wie ein Laolawelle! Mal super gut drauf und im nächstenmoment total mies und nur am nörgeln! Hab jetzt noch benuron saft bekommen falls sie starke schmerzen hat!!

Welches baby hat auch die oberen schneidezähne aufeinmal bekommen bzw 4 auf einmal?

Einer blickt sogut wie durch #schwitz Nur den rest seh ich noch nicht im gegensatz zum arzt!!


LG

1

Hallo...
bei meinem kleinen ist das nicht so...aber von einer freundin von mir der Sohn hat sogar über Nacht 8 Zähne bekommen...sie wr am nächsten morgen total geschockt...

Lg :-D

2

Hallo,

also 4 Zähne kriegen wir hoffentlcih nicht#schwitz

Bis jetzt ist einer unten durch, der zweite wohl im Anmarsc. Mein Mann meinte, oben würde es sich auch schon so anfülhlen aber ich hoffe, das dauert noch.

Hatte Deine Maus denn richtig Durchfall? Also wir hatten die Zeit davor auch heftigst Stuhlgang. War schon total am verzweifeln, weil keine Windel hielt. Bis des Rätsels Lösung raus kam: die Zähne.
Habe schon öfter gelesen, dass es da einen Zusammenhang gibt, aber frag mcih bitte nicht warum. Gibst Du denn Flasche? Dann ist HA Nahrung sicher sinnvoll. Wenn Du sonst stillst, würde ich es ehrlcih gesagt nciht machen.

Wir geben Osanit, wenn es mal akut ist. Das silft super!

LG,

Birgit

4

Ja ich gebe die flasche!! Jetzt bekommt sie morgens halt die flasche mit der HN nahrung und ábends brei angerührt mit der hn nahrung!! mittags bekommt sie jetzt einfach krotte mit kartoffel und nachmittags geriebenen apfel oder banane mit zwieback!! Die windeln halten zum glück noch!!
Habe vom arzt noch benuron saft verschrieben bekommen falls die schmerzen sehr stark sind!!
Wir fahren nächsten samstag in denurlaub, ich hoffe bis dahin ist alles einigermaßen ok!! ansonsten wird das kein urlaub #schmoll


LG

3

Guten morgen,

bei uns war es so ähnlich vorgestern sind bei mein Sonnenschein sind auf einmal 3 Zähne oben durchgebrochen. #schock komischer Weise hat er das gut weg gesteckt, er war nur total zappelig und hat keine Ruhe gefunden und natürlich alles in den Mund gesteckt und darauf rum gebissen, was er gefunden hat.

#cool so jetzt heißt es warten auf die nächsten Zähne

Liebe Grüsse Simy + Till

5

Hallo,

ja bei mir war es auch so unser hat oben alle vier auf einmal bekommen,unser hat auch Gott sei Dank nicht rumgezickt oder durchfall bekommen.Insgesamt hat er jetzt acht Zähne.

LG Melli+#babyFinni(*28.12.2006)