Wo bitte ist mein schönes sauberes aufgeräumtes Haus geblieben????

also wo bitte ist es?? -
Wo ist das Schlafzimmer wo nirgendwo ein Spielzeug rumliegt - - wo ist das Sofa wo keine Kekskrümmel oder Milch-Spuck-Flecken drauf sind - wo ist die super ordentlich aufgeräumte Küche geblieben - wo nichts rumstand und nichts klebte ???????

und wieso darf ich auf dem WC keine Spinne in der Ecke töten (mama nicht die Spinne kaputt machen) also lebt sie mit uns und ich fange auch schon an mich mit ihr zu unterhalten.

Aber bitte wo ist ????

Gebe heute hier eine Suchmeldung raus.

LG
Petzi mit Kind 4 J. und Baby 7 M. und Kegel

1

Wollen wir gemeinsam zur Polizei gehen? Eine Suchmeldung aufgeben? Vielleicht hat jemand unsere sauberen Wohnungen bzw Häuser entführt? Gekidnapped? Und fordert vielleicht noch Lösegeld...

Wo bitte ist mein Schlafzimmer hin?(ist zum Kinderzimmer mutiert und wir schlafen im Wohnzimmer) Warum liegen in meinem ehemaligen Schlafzimmer überall Babysachen, Spielzeug und Spucktücher? Mein Bad? Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass da mal ein Spiegel hing ;-) (gut der Rest ist sauber). In meiner Küche steht ein Wäscheständer und Milchflaschen warten auf´s abendlich Großbad.

Aber das mit eurer Spinne find ich krass. Ich würd sie Nachts töten, bis morgens liegen lassen und dann sagen: "Oh weh, da ist die Mami wohl heut Nacht aus Versehen drauf getreten, weil sie kein Licht im Bad angemacht hat!"

Irgendwann wird alles wieder gut - ich mein irgendwann ziehen sie ja auch wieder aus.

LG Tina

2

hi
ja das kenn ich


ich suche auch

das schlafzimmer habe ich letzte Woche wieder gefunden
denn da haben wir ordentlich aufgeräumt und aussortiert
aber schon nach tagen war es wieder unter kuscheltieren
spuckwindeln etc verschwunden

das wohnzimmer ist jetzt ein spielzimmer
ein laufstall, eine krabbeldecke am boden und ein sitzsack mit spielzeug drauf
der hochstuhl

da liegen noch socken
und hier ein spucktuch
sogar eine kurze hose sehe ich hier...

ja ja wo ist meine wohnung...#augen

ich glaube es dauert noch jahre bis ich es wieder
einigermaßen zurück bekomme...

3

Hallo Petzi,
ich hätte mich totlachen können über Eure Beiträge, echt super lustig geschrieben. Ja und die Spinne das kenne ich doch #freu.
Aber mal ehrlich, ich habe eine Tochter die wird im August 5 Jahre und meine Zwillinge werden morgen 14 Wochen alt und natürlich das Exemplar "Mann" was so ziemlich wenig im Haushalt hilft. ich kann nur sagen "eiserne Disziplin" ist mein Rezept. Morgens bin ich wie ein Kreisel im Einsatz um meinen Haushalt zu schaffen, zwischendurch Stille ich die Mäuse, mache frische Windeln, Mittags bin ich dann die Animateuse meiner fast 5 jährigen wobei ich hier zwischendurch wieder wie ein Kreisel sämtliches Spielzeug wegräume (aus Wohnzimmer, Babyzimmer, Toilette und Gäste WC sowie aus Küche) am späten Nachmittag fange ich dann das Kochen an, damit "der Hahn im Korb" pünktlich sein Mampf hat im Anschluss daran Kreisel ich wieder in der Küche bis sie sauber ist und dann wird die Grosse Bett fertig gemacht, sowie die Zwillinge befriedigt.
So manches mal bei einer Tasse Kaffee auf der Couch fallen mir dann für 5 Minuten die Augen zu.
Und ist dann der ganze Zoo im Bett, fängt mein Mann wie ein schmusiger Kater an sein Recht zu fordern #gaehn#schein.
Die Zwillinge haben die letzten 2 Nächte fast durch geschlafen und mein Mann hat doch tatsächlich darüber nachgedacht mit in der Nacht zu wecken, um ... na ihr wisst schon #schwitz ja gibts denn so was#kratz da schleppe ich mich seit 14 Wochen von Nacht zu Nacht muss so oft in der Nacht raus und dann wenn die Baby ´s endlich Ruhe geben, fängt mein Mann an #freu#freu #schock

Also eins steht schon mal fest, in meinem nächsten Leben werd ich ein Mann oder eine Katze #freu

Ich grüsse alle Frauen dieser Welt und Dich / Euch ganz besonders

Petra mit Lisa Marie (4), Leonie & Danielle 13 Wochen