Hilfe! Baby schreit im Kinderwagen!

Hallo!

Mein Problem steht ja schon in der Überschrift. Unsere Kleine (drei Monate) schreit seit neuestem im Kinderwagen. Jeder Ausflug mit dem Kinderwagen ist die Hölle. Das macht mich und meinen Freund echt fertig. Ging oder geht es vielleicht jemanden ähnlich wie mir, oder hat vielleicht jemand tipps wie wir das wieder hinkriegen?? Vielleicht Tragetasche weglassen? Sie sitzt schon so gern, kann ja schlecht unseren Kombikinderwagen ein bisschen aufstellen, dass sie halb sitzt, oder doch?? Bitte helfen, sind ratlos!

Danke, schlumpfine und Vanessa (die nicht mehr im Kinderwagen kutschiert werden will)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Lilly hat auch eine Zeit lang ihren Kinderwagen angebrüllt#augen
Aber wie verrückt.
Meine Hebamme meinte ich soll sie etwas höher legen.
Also 2 Kissen rein und etwas aufrechter hingelegt und Madame gibt ruhe ;-)

2

Hallo!

Danke für deinen Tipp! Werde es, sobald Madame munter ist, ausprobieren. Ich hoffe es hilft, sonst weiß ich echt nicht mehr weiter!!

LG Schlumpfine

5

Aber ich gleich verzweifeln wenn sie trotzdem weiter brüllt ;-)
Das dauert seine Zeit.
Vielleich is ihr der KW auch zu groß.
Leg ihr doch mal ein Handtuck um den Kopf.
Rollst es auf und dann nimmst du es als Abgrenzung.

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Bei uns klappts so: auf den Bauch legen und das Verdeck seitlich (hat da normalerweise nen Reißverschluss, damit man ein Sonnensegel draus machen kann) auf machen. Seitdem is ruhe bei uns#cool

Lieserl

4

Hallo Schlumpfine,

das kenne ich auch noch von Lara. Bei uns fing es mit 4 Monaten an und es war die Hölle. Bei jedem Gang ein Gebrüll ohne Ende.
Sitzen ist noch viel zu früh. Ich kann dir nur eine Tragehilfe raten. Wir hatten den Babybjörn und damit ging es super . Allerdings nur für kurze Strecken. Da der Babybjörn nun aber groß diskutiert wird, gibt es ja auch Tragetücher oder ähnliches.
Bei uns wurde es besser mit ca. 8 Monaten ( ich weiss ist eben kein Trost) So ca. ab 6 Monaten habe ich die Lehen ein bisschen höher gestellt, damit war sie dann einigermaßen zufrieden.
Du brauchst starke Nerven#cool

Alles Gute Jana mit Lara 15 Monate

8

Vielleicht ist es deinem Kind einfach zu eng in der Tragetasche auch wenn es noch Platz genug hätte. Bau den Kidnerwagen ruhig um aber lass den sitz und in Liegeposition. Das War bei uns dmals die Lösung. Denn meine mochte mit drei Monaten auch die Baby wiege nicht mehr.

11

hi

war bei uns auch

wir haben die Lehne höher gestellt
hatten 3 Stufen liegen - schräg und sitzen

habt ihr keine mittelstufe??

lg kati mit daniel der jetzt schon ganz drin sitzen mag....#augen