Muttermilch "verschicken"...jemand IDEE????

hallöchen...

also wie ihr es auch liest :-pkeine verar....!!

Mein Bruder ruft soeben an und frägt mich ob ich denn nicht etwas Milch abpumpen könnte und ihm das mit Post verschicken könnte die Woche :-p:-p (380km weiter weg)
Ich musste soooo lachen #freu#huepf:-p:-p:-p

Er lässt grad sein altes Tattoo entfernen (Name vom EX) und darüber kommt ein neues..so und man hat ihm den Rat gegeben das es am besten mit Muttermilch raus verblasst, wenn er es irgendwo auftreiben kann:-p;-)

naja glaubt ihr daran???#kratz#kratz
Wenn ja wie wäre es denn möglich MuMi zu verschicken???

Komisch die GEschichte sorry muss selber noch darüber gemein lachen aber mei wenn er es versuchen will:-p

lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu

ich glaube dass das schwierig wird. denn die milch wird schnell schlecht. du würdest es ja sicher mit der post schicken. und bei der hitze hält denke ich auch kein kühlakku lange durch. also ich habe leider keine idee. sorry


Lg
Kathy

2

#kratz na sowas hab ich ja noch nie gehört!
ich werd verrückt!
Aber die wird dann ja nicht zum trinken benötigt...ist es dann nicht wurscht? Ich würde die MuMi wohl einfach im Gefrierbeutel, in ein mit Zeitungspapier ausgepolstertes Päckchen, verschicken. Evtl. im 24 Std.-Service eines Lieferanten....
Hoffe er braucht nicht so viel...ist ja nicht so das das abpumpen eine reine Freude ist

Yvonne & Liv#baby

(wieviel zahlt er denn pro 100 ml?#freu)*scherz*

3

Hi, du mußt Dich bei der Post erkundigen wann die Päckchen immer abgeholt werden und kurz vorher mußt Du die Milch gefroren, richtig gut verpacken (Steropur) hinbringen ,damit die Milch nicht Ewigkeiten unterwegs ist .Dann könnte es klappen. Die Post ist ja schon ziemlich schnell.
Eine Freundin hatte mal ihre Milch zur Untersuchung geschickt und da mußte sie es auch so machen.

Viel Glück

LG Nicola

4

Hallo!

Also weiß zwar nicht wie man sie verschicken könnte, aber ich würde deinem Bruder eher den Tipp geben die Muttermich zur Heilung des frisch gestochenen Tattoos zu verwenden ;)

Muttermilch heilt nämlich wunderbar!

Wenn es ausblassen würde, hätte sich mein Freund, denke ich gehörig geärgert ;)

lg, Vanessa & Leo Fynn 15 Monate

5

Trockeneis.

Styroporbox. + 3-4kg Torckeneis. Trockeneis bekommst du z.B. bei der Metro oder City.