Wer ist trotz Cerazette schwanger geworden und wie habt ihrs gemerkt?

hallo!

Frage steht ja schon oben. Weiß nicht, ob dass das richtige Forum ist, wenn nicht, bitte verschieben!

Wie habt ihr die Schwangerschaft denn bemerkt, man bekommt ja seine Tage nicht mehr?!

Interessiert mich nur mal, denn ich nehme auch die Cerazette!

Gruß
Katja mit Lukas *23.11.06

1

Hallöchen

Ich bin durch cerazette schwanger geworden...

das war 2001/2002...

ich war schon fast 14SSW....als SS festgestellt wurde..

ich war januar 2002 zur vertretungs FA weil ich verdacht hatte SS zu sein...(bluttest..US wurde gemacht) doch FA meinte nein sie sind nicht SS(wahrscheinlich noch zu früh)
bin dann März zu meiner FA zur RoutineVorsorge.... und siehe da.... mein Gummibärchen ist jetzt knapp 5jahre alt...

ich hatte ein SS-abbruch als ich mit der cerazette angefangen habe... und anscheinend hat mein Körper länger gebraucht sich auf die pille einzustellen..lt. FA..da ich sowieso probleme habe mit einigen Hormonen in der pille...

habe dannach wieder die cerazette genommen und bin nicht wieder schwanger geworden..bis ich sie abgesetzt habe...

LG Ivonne

2

Hallo
ich hab hier jetzt schon mehrfach gelesen das einige trotz cerazette schwanger wurden.
Ist die Pille jetzt sicher oder nicht?
Kann mich mal jemand darüber Aufklären wo die benutzt, bin nämlich am überlegen ob ich das auch nehme bis ich das Geld für ein Verhüttungsstäbchen gespart habe.
LG Jenny

3

hey Jenny

ich werde sie jetzt auch wieder nehmen!!!!!!

ich wollte eigentlich mir die spirale einsetzen lassen.. doch meine hebi(kenne ich schon seit der geburt meiner großen=9Jahre) meinte ich solle es lieber lassen... weil man bezahlt 150€-300€ je nach spirale und muß sie vielleicht nach einpaar monaten wieder rausmachen lassen weil ich sie nicht vertrage...entweder wegen meiner ausgeprägten nickelallergie oder wegen den Hormonen...

ich bin nämlich so ein spezial fall... vertrage spritze,pflaster...stäbchen und vereinzelne pillen nicht....(alles schon probiert)

trotz ungewollten SS mit cerazette bin ich dannach trotzdem gut damit gefahren........
wie meine FA schon sagte.. mein körper hat wohl länger gebraucht um sich auf die cerazette einzustellen.....deswegen hab ich es ja dannach noch mal probiert....

LG Ivonne