Hat einer von euch auch aus der Plazenta Globulis machen lassen?

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe mir aus der Plazenta, die Plazenta Nosode machen lassen.
Verschiedene Stärken von Globulis.
Ich wende sie immer an wie beschrieben, aber ob sie wirklich helfen weiß ich nicht.

Wie ist eure Erfahrung???


Liebe grüsse

Nadine+Bastian14 Wochen

1

#kratz ähmm wie funktioniert den sowas?? magst mir das mal näher erklären?ß



danke melly

2

Hmmmmm, hab ich ja noch nie gehört #hicks

Wie geht denn das, erklär mal #kratz

3

http://www.engel-apotheke-freiburg.de/nosoden.html

4

hallo.
respekt!
also ich persönlich möchte keine globulis hergestellt bekommen aus meiner doch recht unappetitlich ausgesehenen plazenta. mal davon abgesehen, das ich vor heute noch nie davon gehört hatte. ;-)
lg a.

6

so gehts mir auch. wäre nix für mich. wenn ich mir vorstelle, ich würde meinem freund die geben...der würde mir an hals gehen ;-)
aber wenn das jemand nicht stört, warum nicht.
ich finds eklig #schock

5

Der Link von Trine sagt alles.
Die haben damals ein Stück von der Plazenta entnommen und dann in ein Institut geschickt.
Die haben dort eine Urtinktur hergestellt, und daraus die Globulis in verschiedener Stärke her gestellt.
Und diese Globulis kann ich mein Kleinen, meine große Tochter und wir Eltern nehmen.
Bei verschiedenen Krankheitsbildern,
Kopfschmerzen, Zahnen ,Erkältung ,Fieber Impfungen und vieles mehr..

Jetzt wollte ich wissen ob schon jemand Erfahrungen damit hat..

gruss Nadine

7

was es alles so gibt? echt das verwundert mich schon ziemlich.

man kann doch gegen fast alles globulis bekommen. warum aus der eigenen plazeta machen lassen?
mich würde interessieren was das kostet?
lg
:-)

8

Hallo Nadine,

schön mal wieder was von dir zu lesen.#freu Wie geht es dir und deiner Familie? Uns geht es ganz gut und Lana macht auch sehr gute Fortschritte.#huepf Sie ist mitlerweile 66cm lang und wiegt knapp 7kg.#kratz

Würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören.

LG
Jacqueline + Lana Morgen 19 Wochen

11

Hi Jaqueline!!

Ich freu mich über deine Antwort uns geht es super, Bastian ist jetzt 63 cm und wiegt 7kg.
Ich habe ne neue E mail adresse nadinefienitz@googlemail.com. würde mich freuen wenn wir uns mal wieder schreiben würden.
kannst du mir nochmal eue Internetadresse von der Kleinen schicken??

liebe grüsse

Nadine+ Basti 14 Wochen#freu

9

meine hebamme hatte uns im gvk damals vorgeschlagen, wir sollen nach der geburt doch ein stückchen von der plazenta essen, sei super-gesund und gut für die rückbildung.

ich fand das ja etwas befremdlich...#kratz

10

mnjam...das hört sich ja lecker an #schock

ne kollegin von mir hat die plazenta im garten unter nem baum vergraben #kratz

12

Mmmmh...leeeeecker;-)

Tiere machen das auch;-)!

13

Hallo ;-)

Ich habe es mir auch mal überlegt und mich auch infomiert.
Ich selbst werde schon seit meiner Kindheit homöopatisch behandelt.
Habe dann auch meinen Arzt und meinen Heilpraktiker dazu gefragt.
Beide sagen: Wenn man keine ARzt oder Heilpraktikerausbildung und Homöopathieausbildung hat, soll man die Finger von Nosoden lassen! Das kann sehr gefährlich sein und sollten NIE pauschal genommen werden.
Das gilt wohl eigentlich für die gesammte Homöopathie, aber Nosoden können sehr gefährlich sein!

Ich würde die Finger davon lassen!

LG Esther mit Lara 2 Jahre, 9 Monate + Mirco 6 Monate