Wo bekommt man Veilchenwurzel her????

Hab hier schon so oft von Veilchenwurzeln gelesen die das Zahnen erleichtern sollen, aber wo bekomme ich sowas her bzw. was sit das überhaupt?
Danke für eure Antworten schonmal.
Liebe Grüße
Meli

1

Apotheke!


sparrow

2

Danke werd ich mir gleich holen.

3

Es ist nicht leicht sie zu bekommen.
Versuch es mal in der Apothke.
Sind aber teuer!

4

soll man garnicht nehmen weil sie unhygienisch sind !
mfg

5

hallo,

probier es mal bei www.nadines-babywelt.de

dort hab ich welche gesehen.

lg tina

6

Hallo ;-)

Das kann man in der Apotheke kaufen. Aber ich würde es nicht empfehlen! Hab es mal unserer Tochter gekauft. Sie hat auch viel drauf rum gebissen. aber dann, nach ca drei Monaten hat sie wieder drauf rum gebissen, hatte oben zwei und unten vier Zähne! Dann hat sie nen STück holz abgebissen und hatte es im Mund #schock #schok #schock :-( :-( :-(

DAs dürfte meiner Meinung nach nicht sein!

LG Esther mit Lara 2 Jahre, 9 Monate + Mirco 6 Monate