Hämoriden od.Marisken in der SS-Wie war es bei Euch nach der Geburt?

Ich bin morgen im neunten Monat und habe anscheineinend Hämmoriden oder sowas;durch die Eisentabletten und den damit verbundenen harten Stuhl wirds nicht wirklich besser.Hatte jemand das von Euch,bis zur Geburt?Und wie schlimm war es danach durch das Pressen?Oder hat jemand von Euch Hämoriden durch die Geburt bekommen?Habe da total Panik vor...#heul Möchte auch gern die Dammassage endlich beginnen aber das kann ich erstmal vergessen.#schmollWürde mir wirklich helfen,wenn Ihr mir Eure Erfahrungen schildert!!!!Vielen Dank,Ini_

1

Hallo, hatte vor der Geburt keine Hämoriden, aber durch das Pressen welche bekommen, sogar viele die sehr schmerzhaft sind #hicks#schmoll, aber viele sagen das sie mit der Zeit besser werden oder sogar ganz weg gehen... Dauert aber leider...:-[.... Bei schwülem Wetter ist es besonders unangenehm aber ansonsten gehts... habe Salbe von meinem Fa bekommen... Also,jetzt weißt du alles über meine Hämoriden;-). Lg Janine und Jaden Joel #baby

2

Danke für Deine Antwort!Was hast du denn für eine Salbe bekommen?Danke,Ini_

4

Posterisan Salbe... Hilft ganz gut....;-)

weitere Kommentare laden
3

Habe nach der Geburt welche bekommen. Ich will dich nicht ängstigen. Aber manchmal war der Stuhlgang schlimmer wie die Geburt. Ehrlich. Hat einige Monate gedauert bis das weg war, bzw. fast ein Jahr.

9

Hallo Ini,

also ich habe gegen ende der ss auch welche bekommen. Da ich aber gegen ende der SS auch noch Magnesiumtabletten in rauen Mengen zu mir genommen habe (aufgrund zahlreicher Wadenkrämpfe...) hatte ich fast die ganzen letzten 4 Wochen Durchfall. Dadurch hatte ich nicht mehr allzu große Schmerzen beim Stuhlgang. Also versuch einfach Deinen Stuhl so weich wie möglich zu machen. Vielleicht mit Milchzucker oder so.
Nach der Geburt sind sie nicht viel größer geworden. Aber sie taten mehr weh. Die Geburt ist bei mir jetzt fats 6 Wochen her und ich habe keinerlei Probleme mehr mit den H. Sie sind zwar noch da, aber gar nicht mehr Schmerzhaft. Sie sind auch nicht mehr so prall und groß. Bei mir ist alles von allein wieder weg gegangen. Aber Dein FA verschreibt dir sicherlich auch gern eine SAlbe. Hab gehört, dass die Salbe Hamamelis (phonetisch!!!!) guz sein soll. HAb aber keinerlei Erfahrung damit.
Also keine Panik,
Gruß Clode