deutsches lied für taufe gesucht

suche ein Lied für die taufe unserer kleinen.

ein deutsch gesungenes am besten.

der text sollte so in richtung gehen das wir sie lieb haben,wir glücklich sind, oder sowas einfach ein lied für ein baby



fifi85

1

HI,

also wir hatten am Sonntag Taufe und da war eine Sängerin da, die dieses Lied gesungen hat: einfach traumhaft, rührend und zum heulen :-)

Noten habe ich leider nicht, müsstest du vielleicht googlen.

Du bist Du'
: : : Vergiss es nie: Dass Du lebst, war keine eigene Idee,
: : : und dass Du atmest, kein Entschluss von Dir.
: : : Vergiss es nie: Dass Du lebst, war eines anderen Idee,
: : : und dass Du atmest, sein Geschenk an Dich.
: : : Vergiss es nie: Niemand denkt und f�hlt und handelt so wie Du,
: : : und niemand l�chelt so, wie Du�s grade tust.
: : : Vergiss es nie: Niemand sieht den Himmel ganz genau wie Du
: : : und niemand hat je, was Du wei�t, gewusst.
: : : Vergiss es nie: Dein Gesicht hat niemand sonst auf dieser Welt,
: : : und solche Augen hast alleine Du.
: : : Vergiss es nie: Du bist reich, egal ob mit, ob ohne Geld,
: : : denn Du kannst leben! Niemand lebt wie Du.
: : : Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur,
: : : ganz egal, ob Du Dein Lebenslied in Moll singst oder in Dur.
: : : Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu.
: : : Du bist Du.

Viele Grüße von

Kristina und Eric #baby (23.02.07)

2

wow genau das ist es?

weist von wehm das lied ist?

fifi85

5

hab gard die cd bestellt.dankeder txt ist super.

lied ist von jürgen wehrt

fiffi85

3

hallo.
wir hatten am letzten sonntag taufe. war sehr schön, bin aber auch froh, es hinter mir zu haben.
wir hatten 5 deutsche lieder ausgesucht. und zwar:
licht der welt, kind du bist uns anvertraut,sind so kleien hände, gottes liebe ist so wunderbar und vergiß es nie.
die letzten drei sind sehr schön. die ersten beiden kannte kaum jemand, deshalb hat fast niemand gesungen.
am schönsten fand ich vergiß es nie.
texte und noten findest du im internet. oder fragst den pastor, die haben ja eigentlich ne große auswahl an liedern.
lg susanne

4

hallo.
wir hatten am letzten sonntag taufe. war sehr schön, bin aber auch froh, es hinter mir zu haben.
wir hatten 5 deutsche lieder ausgesucht. und zwar:
licht der welt, kind du bist uns anvertraut,sind so kleien hände, gottes liebe ist so wunderbar und vergiß es nie.
die letzten drei sind sehr schön. die ersten beiden kannte kaum jemand, deshalb hat fast niemand gesungen.
am schönsten fand ich vergiß es nie.
texte und noten findest du im internet. oder fragst den pastor, die haben ja eigentlich ne große auswahl an liedern.
lg susanne
http://www.rund-ums-baby.de/family/traumwelt/vergiss_es_nie.html

6

Hallo fifi85

wir hatten am 18.05.07 kirchliche Hochzeit und gleichzeitig Taufe, #freuhaben uns normale Kirchenlieder ausgesucht, nix besonderes so was jeder kennt, z.B. Danke für diesen guten Morgen (Hat der Pfarrer etwas umgetextet-> sehr schön)usw.

Was wir nicht wußten, meine Eltern hatten von einem Gospelchor 2 Leute (1 Keyborder und eine Sängerin)angagiert.#freu Die haben vier Lieder gesungen, traumhaft, konnte meine Tränen kaum halten. #augen
Und als Tauflied kam " Du bist das beste was uns je passiert ist" von Silbermond.
Das war so passend, sobald ich das Lied höre könnte ich loslegen mit heulen. #heulUnd das beste das original singt nicht so toll wie die Sängerin in der Kirche. Es war einfach total treffend uns sehr rührend.#schein

Hoffe konnte dir helfen.,
Schönes WE und
liebe Grüße dira75 mit #babyDavid *14.08.2006 der erst den Segen der Taufe abgewartet hatte, um dann anzufangen zu krabbeln und überall hochziehen (wie anstrengend)

7

Hallo,

kannst du mir sagen, wie die Sängerin hieß?

Liebe Grüße
Jeannine

8

Hallo Jeannine,

meinst Du die bei uns auf der Hochzeit gesungen hat??
Ich hab keine Ahnung, aber meine Schwester kommt gleich, und dann frag ich mal wie die Gruppe (ist ja eigentlich ein ganzer Gospel-Chor, nur den Preis wollten wohl meine Eltern nicht bezahlen;-) und so groß war die Kirche und Hochzeit nicht). Von dem Gospelchor waren nur Bruder (Keyborder) und Schwester(Sängerin) da.

Melde mich später noch mal, wenn meine Schwester da gewesen ist, o.k.

Liebe Grüße dira75 mit #baby David der gerade Turnstunde statt Mittagsschlaf macht#augen

weiteren Kommentar laden